kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.650 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Bei meiner Lieferung wurde der Beistelltisch nicht mitgeliefert obwohl er zur Lounge gehört…

Bei meiner Lieferung wurde der Beistelltisch nicht mitgeliefert, obwohl er auf der Webseite als Teil der Gartenlounge MOLOKAI von MYLIA dargestellt und in der textlichen Beschreibung zum Produkt aufgeführt wird. Auf Nachfrage habe ich die Antwort erhalten, dass der Beistelltisch doch nicht zum Lieferumfang zählt, ich ihn aber sehr gerne separat kaufen könne. Das ist irreführend und sehr unseriös. Ich bin enttäuscht.
NS
Nathalie S.
Wetter (Hessen)
Sie können vielleicht die Verpackung besser machen, weil 7 Teilen beschädigt sind oder diejenigen die liefern sagen dass sie vorsichtiger mit den Waren umgehen müssen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, geben wir gerne weiter.
NS
Nathalie S.
Wetter (Hessen)
Sie können die Verpackung vielleicht besser machen, weil 7 Teilen beschädigt sind
Der rabattcode geht nicht
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, ist auch normal, dass Sie einen Gutschein von Kauf-Unique, nicht bei Fremdartikeln einlösen können, daher steht auch immer entsprechend dabei, wer der Verkäufer ist, in Ihrem Fall haben Sie bei Vie Moderne DE bestellt. Wir finden Ihre Bewertung daher sehr unfair.
14.08.2024
22.08.2024
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist.
29.07.2024

kundenunfreundliche Lieferung

Leider war die Lieferung sehr anstrengend für uns als Kund*innen und die Handhabung durch den Kundendienst danach sehr frustrierend und unprofessionell. Bei der Bestellung der Couch wird eine persönliche Terminabsprache zugesichert (super praktisch, dachten wir!). Diese sah bei uns so aus, dass DHL sich am Tag vorher bei uns gemeldet hat und die Lieferung für den Folgetag angekündigt hat. Ich war dann im Austausch mit dem Lieferanten per Mail und habe den Termin (da zu spontan) storniert und um einen späteren in der Woche gebeten, da wir Personen zum Tragen organisieren mussten. Leider kam dann am kommenden Morgen um 8 Uhr der Anruf, die Couch sei in 3 Minuten da. Wir standen dann zu zweit (zwei Frauen) mit drei Teilen à 50, 37 und 22kg auf der Straße. Die Paletten müssten wir auch behalten und entsorgen, sagte uns der Lieferant. Auf meine Beschwerde beim Kundendienst wurde mir ein Entschädigungsgutschein zugesagt. Da aber die "Stellungnahme" von DHL falsche Tatsachen wiedergab (wir hätten von unserer Möglichkeit der Terminänderung keinen Gebraucht gemacht), ist das jetzt noch offen. Meine Mail als Beweis wurde dann vom Kundendienst abgetan mit der Aussage, kauf.unique hätte mit den Terminen nichts zu tun und sie würden auch keine Terminabsprache bei der Bestellung zusichern. Auch auf meinen Screenshot hin, der das Gegenteil zeigt, kam keine richtige Antwort - außer, dass alles auf DHL geschoben wird. Also: Sofa super, top zufrieden mit unserer Wahl - Lieferung chaotisch und sehr kund*innenunfreundlich, danach keine Verantwortungsübernahme für Lieferung. Anstatt einfach kurz eine Entschädigung zu schicken, werden "Stellungnahmen" von DHL eingeholt, obwohl klare Fakten schriftlich vorliegen. Leider sehr unprofessionell und hätte uns nicht eine fremde Person von der Straße beim Tragen geholfen, hätten wir wahrscheinlich einen halben Arbeitstag damit verbraucht auf der Straße bei unserem Sofa zu sitzen.
30.07.2024
Guten Tag, wir haben bereits bei DHL eine Stellungnahme angefordert, sobald uns diese vorliegt, kommen wir auf Sie zurück. Vielen Dank.
SP
St. P.
F'see
22.07.2024
Zustellung ohne Benachrichtigung. Hotline von GLS schwer erreichbar und sehr unfreundlich! Verpackung stark beschädigt!
23.07.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenn es auch Probleme am Artikel gibt, dann kontaktieren Sie uns bitte.
26.06.2024
Zweiteil sind schon abgefallen. Eine naht nicht gut leider sehr sichtbar. Dann sollte er vor Ort aufgebaut werden. Leiter ist er im Rückenteil zu niedrig.
03.07.2024
Guten Tag, wenn Sie Probleme mit dem Artikel haben, oder stornieren möchten, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank.
29.06.2024
Payback Punkte wurden ohne Grund storniert. Ware war sehr gut!
03.07.2024
Guten Tag, tut uns leid, aber wir wissen nichts von Payback Punkten, wir sind ein französisches Unternehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend abändern.
26.06.2024
03.07.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund der schlechten Bewertung erfahren, denn Sie haben über einen Fremdanbieter bestellt, gab es Probleme?
RH
Rex H.
Lühmannsdorf
11.06.2024
14.06.2024
Guten Tag, wir sind etwas von Ihrer Bewertung überrascht, denn Sie wurden am 29.05. beliefert und haben nicht bei uns angerufen, um zu sagen, dass es ein Problem gibt? Daher können wir Ihre Bewertung mit 2 Sternen leider nicht nachvollziehen?
BL
20.05.2024

Lieferung verloren gegangen

Ich habe lange auf meine Matratzenlieferung gewartet um dann zu erfahren, dass die Ware unterwegs verloren gegangen ist. Jedenfalls habe ich anstandslos mein Geld zurück bekommen. Schade!
30.05.2024
Guten Tag, tut uns leid, aber so etwas kann leider immer passieren, dass die Spedition die Ware in dem riesigen Lager nicht mehr findet. Da können auch wir bedauerlicherweise nicht viel machen. Schade das Sie uns deswegen schlecht bewerten.
ES
Etmond S.
Freiburg
23.05.2024
Die Farbe von der Material war ich sehr auf von das Foto
30.05.2024
Guten Tag, leider verstehen wir Ihre Bewertung nicht?
22.05.2024
30.05.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren? Vielen Dank.
Das Bagger Kinderbett ist generell sehr schön und auch wertig. Aber der Aufbau der Konstruktion, also die Art der Verschraubung ist viel zu aufwendig. Und die Montageanleitung ist katastrophal! Das ist wirklich eine Zumutung und dagegen sind IKEA Anleitung eine Wohltat. MAn kann überhaupt nicht erkennen wo welche Schraube hin soll. Im ergebnis steht das Bett nach 3,5 Stunden Montage statt wie angegeben ca. 1 Stunde. Und ich habe einen großen schaden in der Rückwand, da sich an der Stelle der Verbindung der beiden Rückenteile eine Schraubenaufnahme aus dem Holz raus gebohrt hat. Aber der Aufwand das Bett wieder zu zerlegen, um es Ihnen zurück zu schicken, ist mir leider zu hoch.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir bedauern, dass es eine Beanstandung zu Ihrem Artikel gibt. Könnten Sie uns bitte Fotos als Antwort auf diese Nachricht zusenden, die Ihre Reklamation verdeutlichen? Dies würde es uns ermöglichen, den Fall genauer zu prüfen. Wir haben Ihnen einen Fotolink zugesandt. Im Voraus vielen Dank.

Geliefertes Produkt stimmt nicht mit Angaben überein.

Nun die gelieferte Bestellung deckt sich leider nicht mit den Angaben aus der Produktbeschreibung auf der Webseite von kauf-unique.de zu dem Produkt. Die angegebene Matratze ist 10 cm kürzer als angegeben und damit nicht passend für einen 2m Menschen. Der Matratzenrahmen ist allerdings 2m lang. Merkwürdig ist auch das nach Reklamation bei kauf-unique der Kunde nun warten soll bis geklärt ist, ob es sich hierbei um einen Einzelfall handelt oder die Produktbeschreibung falsch ist. Das ist keine zufriedenstellende Lösung für mich. Finde ich unter aller Sau. Und werde ich bei dem Preis, wenn sich nicht bald eine Lösung ergibt, meinem Anwalt übergeben.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Ihre Reklamation befindet sich in Bearbeitung.
29.12.2023
Meine Frau wollte mit Ihrer neuen girocard mit Debit-Funktion bezahlen. Diese neue Kartengeneration ist sowohl girocard als auch Kreditkarte in einer Karte. Auf der Rückseite der Karte steht die Kreditkartennummer. Dies hat nach mehrmaligen Versuchen nicht geklappt!!!!!!! Hier sollten Sie dringend Abhilfe schaffen, da es in absehbarer Zeit bei der VB Mittelhessen keine reinen Kreditkarten mehr gibt!!! MfG Thomas Büdenbender
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wenn es eine richtige Kreditkarte ist, dann funktioniert es auch, dann gab es ein Problem bei Ihrer Bank und nicht bei uns? Da können wir auch keine Abhilfe schaffen, wir sind kein Kreditkarten-Institut. Zudem haben Sie bei einem Fremdanbieter bestellt, die Ware ist gar nicht von uns.
17.02.2024

Die Zufriedenheit der Kunden interessiert sie eher wenig

Wir haben eine leicht beschädigten Glastisch bekommen und dafür ein Gutschein bekommen. Dieser Gutschein wurde ohne die Voraussetzung ausgestellt, dass es von einem bestimmen Verkäufer sein muss. Außerdem wurde der Gutschein mit inklusive Versand ausgestellt und trotzdem mit Versand verrechnet. Kundenservice war unfreundlich und nicht einsichtig, obwohl es in der E-Mail des Gutscheinausstellung deutlich geschrieben war.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir schreiben immer spezifisch dazu, das es sich um einen Warenwert Gutschein handelt, mit dem Sie keine Lieferkosten abdecken können, da die Lieferkosten eins zu eins an die Spedition gehen. Und es ist auch normal, dass Sie mit einem Gutschein von Kauf-Unique auch nur den Gutschein auf unsere Produkte einlösen können.