kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.787 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

KK
Karin K.
Lychen
26.06.2024
Bestellung hat gut geklappt. Nicht so gut: Wurde mit Gutschein gelockt, bei dem der Mindestbestellwert nicht angegeben wurde. (Erst bei Einlösen des Gutscheins.)
14.06.2024

Schönes Bett und komfortabler Schlaf.

Das bestellte Bett kam innerhalb einiger Tage, eine kleine Reklamation wurde umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Der Aufbauservice war in Ordnung, es gab nichts zu beanstanden. Mit der Kaufentscheidung bin ich sehr zufrieden, das Bett habe ich mit einer Betthusse umrandet, sieht toll aus und die Matratze gewährleistet komfortablen Schlaf. Der Preis ist unschlagbar!
16.06.2024

Bestellung super, jedoch Versand mit unterschiedlichen Lieferzeiten nicht kombinierbar

Auswahl und Bestellung super, Versandkosten einsehbar. Was mich jedoch etwas störte, dass sofort versandbereite Ware nicht mit Ware mit längerer Lieferzeit kombiniert werden kann, um bei den hohen Versandkosten zu sparen. Dennoch guter Preis, wenn die Qualität dafür angemessen ist.
19.06.2024
DIE Stühle waren unterhalb 3 Tagen da, sie konnten innerhalb der Nachbarschaft problemlos aufgebaut werden und die Bezahlung auf das Bankkonto war ideal. Die Stühle sehen toll aus, auch meiner Familie gefallen sie. Danke an Unique.
01.06.2024

Nice bed

The bed is really nice and the sides of the bed really comfy to sit on. But the only thing to say is that it is making a bit of noise when moving on it. The assembly instructions could also be more clear.
07.06.2024

Guter Verkaufsprozess

Ich war auf der Warteliste und wurde sofort benachrichtigt, als das Produkt wieder zur Verfügung stand, was innerhalb des nächsten Tages passierte. Der Kundenservice war auch sehr freundlich.
16.06.2024

Sehr Kundenorientiert

Hatte eine Reklamation die innerhalb 24 Std zu meiner Zufriedenheit bearbeitet wurde, kein langes hin und her mit E-Mails Super Kundenfreundlicher Kundenservice Danke
MD
23.06.2024
Tolles Preisleistungsverhältnis,gute Abwicklung des Kaufvertrages.Tolle Spedition ,die Ware wurde gut verpackt und vor Beschädigung geschützt. Dankeschön
14.06.2024
Sehr zuverlässige und schnelle Kaufabwicklung. Service-Mitarbeiter antworten sofort auf alle Fragen, Produkte sind so wie auf den Fotos. Gerne wieder.
FK
Frank K.
Wiehl Marienhagen
29.06.2024
Alles gut und schnell abgewickelt, das Tor hat eine gute Qualität und die Aufbauanleitung ist verständlich.. Ist empfehlenswert
11.06.2024
Great collections and truly unique furniture. The prices are very affordable. Over all I am happy to have found this website !
07.06.2024
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich und helfen gerne wenn man Fragen hat Die Preise sind fair
19.06.2024
Der Artikel ist wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte termingerecht. Alles bestens, ich bin zufrieden.
09.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung alles wie beschrieben.Kann ich gut weiterempfehlen
12.06.2024

Viel Auswahl :)

Ich habe die Stühle endlich bekommen, die ich lange gesucht habe, weil Sie überall ausverkauft waren :)
27.06.2024
Sehr unkompliziert und sehr schnelle Lieferung, gute Bezahlmöglichkeiten, da kann man nicht meckern.
11.06.2024
Der Kundendienst war super nett und hat alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
28.06.2024
Mir hat eine schnelle sachliche und korrekte Abwicklung dieser Bestellung beeindruckt hat.
28.06.2024
Einfache Kaufabwicklung, pünktlich geliefert, ausgepackt und aufgestellt. Gerne wieder.
SK
Sabine K.
Oberhausen
22.06.2024
Bisher läuft alles reibungslos. Den Liefertermin konnte ich problemlos verschieben.