kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.787 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

27.07.2024
Ich warde immer noch auf eine antword,warum meine bestellung zurück gebuckt wurde und somit meine bestellung abgelehnt wurde
30.07.2024
Guten Tag, das können wir Ihnen leider nicht sagen, da Sie über einen Fremdanbieter bestellt haben: Produkt von Blitz verkauft
SP
St. P.
F'see
22.07.2024
Zustellung ohne Benachrichtigung. Hotline von GLS schwer erreichbar und sehr unfreundlich! Verpackung stark beschädigt!
23.07.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenn es auch Probleme am Artikel gibt, dann kontaktieren Sie uns bitte.
14.07.2024
Hi Konstruktionsfehler beim Hersteller.. Bitte Kontakt mit mir aufnehmen Danke 0151111&6312
23.07.2024
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde bereits abgeschlossen und Sie haben einen Warenwert-Gutschein erhalten.
03.07.2024
Leider wird beim Kaufabschluss kein Rechnungskauf wie versprochen angeboten.
04.07.2024
Guten Tag, Sie haben auch bei einem Fremdanbieter bestellt, der keinen Rechnungskauf anbietet. Wenn Sie einen Artikel von uns bestellen, Kauf-Unique.de, dann können Sie auch auf Rechnung bestellen.
VT
Vera T.
Ludwigshafen
04.07.2024
Nach einigen Schwierigkeiten gelang der Kauf
20.07.2024
Es fehlten die teile, billige produkt
23.07.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben Sie den Artikel über einen Fremdanbieter bestellt, bitte wenden Sie sich entsprechend an den Verkäufer: Dmora DE Vielen Dank.
16.07.2024
30.07.2024
Guten Tag, wir sind von Ihrer Bewertung etwas überrascht, Sie haben am 20.07. mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen bestellt und wurden am 24.07. beliefert. Was ist denn der Grund Ihrer unfairen Bewertung?
26.07.2024
30.07.2024
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten.
18.07.2024
16.07.2024
05.07.2024
RL
Rudolf L.
Michendorf
05.07.2024
11.07.2024
Guten Tag, schade, dass Sie uns schlecht bewerten, obwohl Sie über einen Fremdanbieter bestellt haben.
KK
Karin K.
Lychen
26.06.2024
Bestellung hat gut geklappt. Nicht so gut: Wurde mit Gutschein gelockt, bei dem der Mindestbestellwert nicht angegeben wurde. (Erst bei Einlösen des Gutscheins.)
14.06.2024

Schönes Bett und komfortabler Schlaf.

Das bestellte Bett kam innerhalb einiger Tage, eine kleine Reklamation wurde umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Der Aufbauservice war in Ordnung, es gab nichts zu beanstanden. Mit der Kaufentscheidung bin ich sehr zufrieden, das Bett habe ich mit einer Betthusse umrandet, sieht toll aus und die Matratze gewährleistet komfortablen Schlaf. Der Preis ist unschlagbar!
16.06.2024

Bestellung super, jedoch Versand mit unterschiedlichen Lieferzeiten nicht kombinierbar

Auswahl und Bestellung super, Versandkosten einsehbar. Was mich jedoch etwas störte, dass sofort versandbereite Ware nicht mit Ware mit längerer Lieferzeit kombiniert werden kann, um bei den hohen Versandkosten zu sparen. Dennoch guter Preis, wenn die Qualität dafür angemessen ist.
19.06.2024
DIE Stühle waren unterhalb 3 Tagen da, sie konnten innerhalb der Nachbarschaft problemlos aufgebaut werden und die Bezahlung auf das Bankkonto war ideal. Die Stühle sehen toll aus, auch meiner Familie gefallen sie. Danke an Unique.
01.06.2024

Nice bed

The bed is really nice and the sides of the bed really comfy to sit on. But the only thing to say is that it is making a bit of noise when moving on it. The assembly instructions could also be more clear.
07.06.2024

Guter Verkaufsprozess

Ich war auf der Warteliste und wurde sofort benachrichtigt, als das Produkt wieder zur Verfügung stand, was innerhalb des nächsten Tages passierte. Der Kundenservice war auch sehr freundlich.
16.06.2024

Sehr Kundenorientiert

Hatte eine Reklamation die innerhalb 24 Std zu meiner Zufriedenheit bearbeitet wurde, kein langes hin und her mit E-Mails Super Kundenfreundlicher Kundenservice Danke