makeupcoach.com

2.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.196 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung wird schnell erledigt und kommt jedes mal liebevoll verpackt an. Sollte es einmal etwas zu reklamieren geben, wird auch dies sofort zügig und problemlos berichtigt. Die Produkte haben eine super Qualität und sind ihr Geld definitiv wert. Ich bestelle immer wieder gerne bei Makeup Coach und kann es wirklich nur empfehlen. Zusätzliches Plus sind die Videos, die Anwendungsmöglichkeiten der Produkte zeigen. Einfach toll!!!

02.07.2024
Finde die Produkte so schön, klasse Schminktipps von Michaela, liebe voll verpackte Produkte, umgehend geliefert... was mich dazu veranlasste Produkte zum 2. Mal zu probieren, doch auch leider jucken mir die Augen auch diesmal wieder von den Produkten :-( Muss wieder zurückgreifen auf meine herkömmlichen Kajals etc. aus der normalen Drogerie, die verursachen kein jucken oder morgens Schwellungen um die Augen. Sorry, aber irgendwas ist doch da drin, was das verursacht. Schade, habe das 2. Mal Geld mein Geld verschwendet.
KL
K. L.
Strauscheid

Bewertungen für makeupcoach.com

19.09.2024

Die Farben sind toll....leider tränen…

Die Farben sind toll....leider tränen meine Augen sehr stark nach der Anwendung.... Sehr enttäuschend,für den Preis...

Haltbarkeit Mundwinkelheber

Dies Tipps sind immer gut und nachvollziehbar, keine Frage. In diesem Fall geht es um die Haltbarkeit (Mundwinkelheber und was man sonst noch damit verbessern kann). Die Haltbarkeit ist gleich null. Die Konsistenz ist dem Schein nach zu weich, was den Vorteil hat, dass man gut zeichnen kann, aber sich eben nachteilig auf die Dauer der Sichtbarkeit auswirkt. Es tut mir leid, dass ich hier keine gute Bewertung mitteilen kann.
17.06.2024
Das einzige was wirklich gut ist, sind die Smokeliner,alles andere ist mehr Schein als sein. Es gibt bessere Produkte, die auch halten was Versprochen wird.
22.04.2024