naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.976 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

03.11.2023
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
CL
Cäcilie L.
Rheinbach

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

28.09.2024
Die Auswahl und die Qualität der Produkte gefallen mir sehr gut. Einziger Minuspunkt sehe ich in den Versandoptionen und den daraus resultierenden Kosten. Für mein Dafürhalten wäre hier noch Optimierungsbedarf.
29.09.2024
Hej! Erstmal freut es uns riesig, dass dir die Auswahl und Qualität unserer Produkte gefallen! 💛 Wegen der Versandoptionen – klar, das können wir verstehen. Die Versandkosten sind für uns leider ein Punkt, bei dem wir nur begrenzt Spielraum haben. Wir geben sie 1:1 an unsere Kunden weiter. Günstigere Optionen wären nur möglich, wenn wir die Preise unserer Produkte anheben, und das wollen wir nicht, damit du weiter die besten schwedischen Leckereien zum fairen Preis bekommst. Aber erzähl uns gerne, was du dir bei den Versandoptionen wünschen würdest! Vielleicht können wir ja in Zukunft optimieren. 😊 Liebe Grüße Lisa von www.naschhaus.de
07.10.2024
Die Erfahrung war gut. Das müd war zwar etwas knapp, aber noch haltbar, daher ist alles gut.
KS
Kerstin S.
Buchholz
10.10.2024
13.09.2024
Unkompliziert, Versand ok
10.08.2024

Zügig bearbeitet aber kurze Haltbarkeit

Zügig bearbeitet und verschickt, vorbildlich mit Kühlakkus verpackt. Nur die Haltbarkeit könnte das nächste Mal etwas länger sein. Schokolade ist kurz vor „Best före“ noch nicht schlecht, hat aber doch schon einen etwas festeren Biss.
04.08.2024
Lieferung war schnell und unkompliziert nach Deutschland. Einziger Nachteil war,dass die bestellte Ware nur bis Oktober diesen Jahres haltbar.
06.08.2024
schnell - einfach - unkompliziert
08.08.2024
Hej! Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass alles schnell, einfach und unkompliziert geklappt hat. Genau so soll es sein! 😊 Falls du noch Verbesserungsvorschläge hast, lass es uns gerne wissen – wir sind immer offen für Feedback, damit beim nächsten Mal die 5 Sterne drin sind. Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
23.08.2024
Rietberg
07.08.2024
16.07.2024

Traum am Gaumen

Über die Qualität der Pralinen kann ich nur SUPER sagen. Kann man aus Schokolade besseres machen?! Einfach eine "Party am Gaumen". Leider war die Verpackung nicht so optimal. Das Paket war eingedrückt und dadurch die locker eingepackten Schachteln leicht beschädigt. Als Geschenk sind sie nicht mehr so gut geeignet. Da "muss" ich sie eben selber essen :-).
04.08.2024
Hej! Vielen Dank für dein tolles Feedback und die 4 Sterne! Es freut uns sehr, dass unsere Pralinen dich so begeistern konnten – eine "Party am Gaumen" klingt fantastisch! 🍫🥳 Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht optimal war und das Paket eingedrückt bei dir ankam. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch, und wir werden das intern weitergeben, um sicherzustellen, dass unsere Produkte in Zukunft besser geschützt ankommen. Wenn du möchtest, können wir dir beim nächsten Mal gerne eine extra stabile Verpackung anbieten. Und naja, dass du die Pralinen jetzt selbst genießen musst, hat zumindest einen süßen Trost! 😉 Falls du noch Fragen hast oder wir etwas für dich tun können, melde dich gerne bei uns. Herzliche Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
AM
Andree M.
Leipzig
19.07.2024
05.07.2024
02.03.2024

Schnell und reibungslos

Es hat alles gut geklappt. Jedoch wären für die Auswahl der Süßigkeiten mehr Filtermöglichkeiten sehr vorteilhaft und teilweise eine genauere Beschreibung sinnvoll (bei der Vielzahl der Produkte wahrscheinlich aufwendig), z. B. ob es sich um weiches oder hartes Lakritz.
Sehr leckere Lakritz und Naschwerk. Prima Mischung und breite Auswahl. Mal was ganz anderes als das Übliche, was man sonst kennt. Kommt bei den Kollegen/innen TOP an und bereichert das Büro-Wohlbefinden.
Hier bekommen wir unsere Lieblings-Chips aus Dänemark zum günstigen Preis. Netter und zuverlässiger Kontakt. Danke und Grüße nach Berlin.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du bei uns deine Lieblings-Chips aus Dänemark zu einem günstigen Preis gefunden hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für deine freundlichen Grüße nach Berlin! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
29.05.2024
Ware ist in Ordnung und wie bestellt. Lieferung dauerte 1 Woche; das fand ich etwas lang
19.06.2024
Hej, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität der Ware und der Bestellung zufrieden bist. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung eine Woche gedauert hat. Wir verstehen, dass das etwas länger ist als erwartet, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider, können wir die Lieferdienste nicht beeinflussen. Das ist sehr ärgerlich. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
04.02.2024
Zügige Lieferung. Gute ausgefallene Ware. Die sehr gut bei den Gästen angekommen ist.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und die Ware bei deinen Gästen gut angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, ausgefallene und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, um unseren Kunden stets ein besonderes Nascherlebnis zu bieten. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen sind wir gerne für dich da. Wir hoffen, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
07.06.2024

Schnelle Lieferung aber Produkte nur noch 2-6 Monate haltbar. Das ist grenzwertig, besonders wenn man die Sachen verschenken möchte

Schnelle Lieferung aber Produkte
08.06.2024
Vielen Dank für deine Bestellung. 2-6 Monate, sind grenzwertig? Wir haben viele Produkte auf Lager, die generell nur eine Haltbarkeit von 3 Monaten haben. Vom Hersteller direkt schon! Liebe Grüße das Naschhaus-Team