naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.891 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

24.09.2023
Versand war schnell. Verpackung einwandfrei. Leider hat mich die Rädda Box sehr enttäuscht. Das bei schwedischer Ware Lakritz zu erwarten war war klar, jedoch die Menge war sehr enttäuschend. Genau die zwei Artikel mit Warenwert von 26€ waren beides Lakritz. Der Rest bestand fast nur noch aus Kleinteilartikeln. MHD war auch schon relativ lang teilweise darüber. Aufgrund dessen werde ich dort nicht mehr bestellen.

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen