1A-Neuware- Logo - Bewertungen

1A-Neuware

1.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.008 Bewertungen insgesamt

Bestellvorgang und Bezahlung ging super, sehr schnell geliefert und die Ware, 2 Kochtöpfe, war sehr gut Verpackt und somit gegen Beschädigungen durch den Transport geschützt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Das macht sonst fast kein online-Versand.
JS
Joachim S.
Hänigsen

Zwei Sterne gibt es für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben. Die Rechnung wurde per E-Mail mit dem Hinweis verschickt, dass man die Bankverbindung auf die der Betrag überwiesen werden sollte von Ratepay erhalten würde. Dies geschah nicht. Stattdessen gab es seitens Ratepay eine unfreundliche Mahnung. Tipp an Ratepay: erst die Rechnung verschicken und dann mahnen. Tipp an 1a-Neuware: mit einem professionellen Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten.
AK

Bewertungen für 1A-Neuware

HS
Hans-Jürgen S.
Egloffstein
15.11.2023
Die Ware ist sehr ordentlich sicher verpackt, mit schnellster Zusendung angekommen! Der Preis der Ware ist Markt bezogen der Beste gewesen! The goods are very neatly safely packed, arrived with the fastest delivery! The price of the goods has been the best in relation to the market!
02.12.2023
Schnelle Lieferung. Der Artikel entspricht der Beschreibung. Das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Allerdings rate ich von einer Lieferung über DPD ab. DPD hat es 3 Tage nicht geschafft, die Sendung zuzustellen. Ich musste sie letztendlich vom Paketshop selbst abholen.
NB
Nicole B.
Ludwigsburg
25.11.2023

Unproblematische Reklamation

Super Service. Mein Mepal Thermobecher ließ sich nicht fest verbinden. Ganz unbürokratisch und sehr zuvorkommend habe ich einen funktionierenden Ersatz bekommen. Hält mein Frühstück schön warm und durch die getrennten Behälter matscht nicht alles zusammen.
09.03.2024

Top Service! Klare Weiterempfehlung.

Abwicklung schnell und unkompliziert, Ware sorgfältig verpackt. Bei einem Problem hat der Kundenservice blitzschnell reagiert und sofort einen Ersatz geliefert. 5 von 5 Sternen auf jeden Fall verdient. Eine Empfehlung an Freunde ist weitergeben. Danke!
Einzig die Lieferzeit wäre geringfügig zu optimieren, was bei dem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis jedoch gerne akzeptiert werden kann. Zum Kundenservice kann ich keine wirkliche Auskunft geben, da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste.
BM
Bernhard M.
Rüsselsheim
Die Lieferung kam ganz schnell hier an, die Verpackung war einwandfrei. Die Pfanne ist sehr gut und auch preisgünstig. Allerdings habe ich sie später bei Amazon entdeckt da war der Peis noch günstiger 49,56 € inclusive Deckel.
17.05.2024

TOP & jederzeit wieder

TOP Ware, ein super Preis, blitzschnelle Lieferung ... da müsste man fast noch einen sechsten Stern geben. 100% zufrieden und garantiert beim nächsten Bedarf wieder die erste Wahl (da passt auch der Name 1A perfekt)
11.11.2023

Sehr gute Qualität

Die Stollenform ist von sehr guter Qualität. Die Info zum erfolgten Versand kam sehr schnell - leider hat dieser Versand sehr lange gedauert (mehrere Tage). Aber das geht nicht zu Lasten der Firma 1A-Neuware.
MD
Marco D.
Lübeck
04.05.2024

1 A stimmt absolut

Schnelle Lieferung! Ein kleines Teil fehlte und wurde umgehend nachgeliefert. Die Qualität eines Unternehmens zeigt sich bei Problemen… Hier wurde sofort und komplikationslos reagiert, deshalb 5 Sterne. Top!
BR
Barbara R.
Ahrensfelde

Perfekte Kartoffelquetsche…

Diesmal habe ich eine Kartoffelquetsche gekauft. Die Lieferung kam so schnell, dass ich die Kartoffeln beinahe mit der Bestellung hätte aufsetzen können. So kaufe ich gern. Alles bestens. Danke dafür.
01.10.2023
Nichts! Top Ware in guter Qualität; inclusive der schnellen Lieferung. Darum bestellte ich gleich 2 Backofenzangen. Gutes Werkzeug ist die halbe Miete - gerade auch in der Küche. >> Weiter so!
DW
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Qualität der Ware einfach alles super. Bestellt hatte ich 2x ein Kinderbesteck und kann leider kein Foto mehr beifügen, da diese ein Geschenk waren.
24.10.2023

Sehr zuverlässiger und günstiger Shop

Ich habe zum ersten Mal bei 1A-Neuware bestellt. Die Lieferung war extrem schnell, sehr gut verpackt, die Ware sehr gut. Ich werde wieder dort bestellen und kann den Shop wirklich empfehlen.
Eigentlich eine gute Abwicklung, wenn nicht der exorbitante Verpackungsmüll gewesen wäre. Weniger wäre wirklich mehr für die Umwelt, wenn auch die Verpackung aus nachwachsenden Quellen kam.
Schnelle und unkomplizierte Ersatzlieferung, nachdem die erste Lieferung bei der Post verloren gegangen ist. Sehr freundlicher Telefonkontakt, würde auch mehr als 5 Sterne vergeben. 🌟
Die bestellte Ware war preislich angemessen. Die Lieferung erfolgt immer in sehr kurzer Zeit. Bisher gab es noch nie Probleme. Daher immer wieder einkaufen bei bei 1a-neuware.
GB
Georg B.
Siegen
09.03.2024

TOP

Preis-Leistung super, sehr schnelle Lieferung, Möglichkeit zwischen DPD u. DHL zu wählen, super gute Verpackung zusätzlich zur Herstellerverpackung ... jederzeit gerne wieder
Die Lieferung nach meiner Bestellung erfolgte umgehend und ohne Verzögerung. Sehr gute Qualität des Artikels und nur zu empfehlen.Der Preis passt. Vielen Dank.Gerne wieder
07.04.2024
Wunderschöne Ware, zauberhaft und liebevoll verpackt. So schön. Aus Zeitmangel bewerte ich schon lange keine Käufe, aber für diese Lieferung muss ich mir die Zeit nehmen!
ET
Egon T.
Geldern
07.04.2024
Top Qualität und top Service. Der Topf ist für eine Großfamilie oder eine Familie mit mehreren Mitgliedern bestens geeignet. Der Service des Lieferanten war hervorragend.