1A-Neuware- Logo - Bewertungen

1A-Neuware

1.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.008 Bewertungen insgesamt

Bestellvorgang und Bezahlung ging super, sehr schnell geliefert und die Ware, 2 Kochtöpfe, war sehr gut Verpackt und somit gegen Beschädigungen durch den Transport geschützt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Das macht sonst fast kein online-Versand.
JS
Joachim S.
Hänigsen

Zwei Sterne gibt es für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben. Die Rechnung wurde per E-Mail mit dem Hinweis verschickt, dass man die Bankverbindung auf die der Betrag überwiesen werden sollte von Ratepay erhalten würde. Dies geschah nicht. Stattdessen gab es seitens Ratepay eine unfreundliche Mahnung. Tipp an Ratepay: erst die Rechnung verschicken und dann mahnen. Tipp an 1a-Neuware: mit einem professionellen Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten.
AK

01.06.2024
01.06.2024
31.05.2024
28.06.2024
Bitte nicht mehr mit DPD senden. Lieferzeit ist unakzeptabel.
Antwort von 1A-Neuware
29.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Zustellung zu einer Verzögerung kam. Sie haben jedoch im Shop die Möglichkeit den Lieferanten frei zu wählen. Wir bieten die Optionen DPD und DHL, wobei DHL mit einem kleinen Aufpreis verbunden ist. Es freut uns, dass Sie ansonsten mit unserem Kundenservice zufrieden sind und wünschen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Das Team von 1A-Neuware
30.06.2024
Antwort von 1A-Neuware
01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen wie es zu einer 2-Sterne-Bewertung gekommen sein kann. Die Ware wurde umgehend an Sie versendet und ein Widerruf anstandslos akzeptiert. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf - natürlich liegt uns sehr viel daran unseren Kundenservice immer weiter zu verbessern. Einen schönen Wochenstart für Sie. Das Team von 1A-Neuware
JS
Joachim S.
Hänigsen

Perfekte Lieferung

Manfred B.
Bremerhaven
29.08.2024

Wassergläser

Die Kommunikation mit der Firma, hier die freundliche Art des Herrn Klotzbücher, war sehr gut. Allerdings kann man den Paketdienst DPD "in der Pfeife rauchen". Hier wurde am 19.08.24 um 9:07 Uhr das Paket als zugestellt ausgewiesen. Es wurde jedoch erst am 23.08.24 geliefert. Zwischenzeitlich wurde ein Nachverfolgungsauftrag aktiviert. In sofern, für die Firma 5 Sterne, für den Paketdienst keinen!!
04.02.2024

Bewertungskriterien für Neuware

1. Qualität: Die Neuware sollte von hoher Qualität sein, ohne Mängel oder Defekte. 2. Funktionalität: Die Neuware sollte gemäß den Spezifikationen des Produkts voll funktionsfähig sein. 3. Zuverlässigkeit: Due Neuware sollte robust und langlebig sein, ohne häufige Reparaturen oder Probleme. 4. Design: Das Design der Neuware sollte ansprechend sein und den praktischen Anforderungen des Produkts entsprechen. 5. Leistung: Die Neuware sollte die erwartete Leistung gemäß den Herstellerangaben erbringen. 6. Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Neuware sollte in Relation zu ihrem Preis eine gute Leistung und Qualität bieten. 7. Nachhaltigkeit: Die Neuware sollte umweltfreundlich hergestellt und wiederverwärtbar sein, wenn möglich. 8. Kundenbewertungen: Kundenbewertungen und -Erfahrungen können ebenfalls als Kriterium für die Bewertung von Neuware herangezogen werden.
VW
Volker W.
Osnabrück
14.10.2023

Service kann nicht besser sein!

Telefonische Erreichbarkeit: sofort! Service: kann nicht besser sein: Ich habe einen Artikel zurückschicken wollen, da Delle drin: kein Problem. Die neu bestellte wurde noch am selben Tag verschickt und kam sogar einen Tag früher als gedacht. Die Rückerstattung der ursprünglichen Bestellung war problemlos und wurde auch sofort erledigt. Was will ich mehr?
AO
27.10.2023
Das Paket wurde schnell an die richtige DHL Filiale geliefert. Die Benachrichtigung funktionierte korrekt. Nur konnte ich das Paket leider nicht abholen, da ich im Krankenhaus lag. Das Paket ist nach der Lagerzeit zurück gegangen, die Bezahlung schnell zurück überwiesen. Ich kann nur positives berichten.
Ich hatte 6 Gläser bestellt. Eines war leider kaputt, so das ich ein Foto gemacht habe. Ich rief dort an, wurde nett beraten und hatte nach dem einschicken des Fotos bereits nach 1 Stunde mein Geld auf Paypal zurück. Unfaßbar, so etwas habe ich noch nie erlebt und werde demnächst öfter dort kaufen.