1A-Neuware- Logo - Bewertungen

1A-Neuware

1.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.004 Bewertungen insgesamt

Bestellvorgang und Bezahlung ging super, sehr schnell geliefert und die Ware, 2 Kochtöpfe, war sehr gut Verpackt und somit gegen Beschädigungen durch den Transport geschützt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Das macht sonst fast kein online-Versand.
JS
Joachim S.
Hänigsen

Zwei Sterne gibt es für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben. Die Rechnung wurde per E-Mail mit dem Hinweis verschickt, dass man die Bankverbindung auf die der Betrag überwiesen werden sollte von Ratepay erhalten würde. Dies geschah nicht. Stattdessen gab es seitens Ratepay eine unfreundliche Mahnung. Tipp an Ratepay: erst die Rechnung verschicken und dann mahnen. Tipp an 1a-Neuware: mit einem professionellen Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten.
AK

Martin M.
Ingolstadt
19.07.2024

Kopieren, aber richtig

Es handelt sich um eine Rostfrei-Version einer bekannten Kräutermühle, leider jedoch mit viel zuviel Spiel im Mahlwerk, sodass Kräuter eher durchgezogen als tatsächlich geschnitten werden.
KJ
KW
Klaus W.
Bissendorf
02.07.2024
Habe Rechnung angefordert. Leider keine Antwort.
03.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider können wir nicht nachvollziehen wie es zu dieser negativen Bewertung gekommen ist. Wir haben die erste Rechnung zum Versandtag via E-Mail verschickt. Auf Ihre Kontaktanfrage hin haben wir direkt am Folgetag eine Rechnungskopie versendet. Haben Sie mal im SPAM-Ordner nachgesehen, ob sich versehentlich die E-Mails in dem besagten Ordner befinden? Natürlich hätten wir uns gefreut wenn es nicht zu dieser negativen Bewertung gekommen wäre und man erneut mit uns Kontakt aufgenommen hätte. Mit freundlichen Grüßen Das Team von 1A-Neuware
20.07.2024
22.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es beim Kauf mit der Kreditkarte zu einem einmaligen Autorisierungsfehler, weshalb die Bestellung in unserem System nicht korrekt hinterlegt war. Die Ware wurde umgehend verschickt, als das Problem erkannt war und Sie als Kunde informiert. Aufgrund einer neu eingeführten Kontrollroutine kann diese Art von Autorisierungsfehler nicht mehr auftreten. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit von 4 Tagen und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von 1A-Neuware
01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen wie es zu einer 2-Sterne-Bewertung gekommen sein kann. Die Ware wurde umgehend an Sie versendet und ein Widerruf anstandslos akzeptiert. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf - natürlich liegt uns sehr viel daran unseren Kundenservice immer weiter zu verbessern. Einen schönen Wochenstart für Sie. Das Team von 1A-Neuware
18.06.2024

Besteck Vienna

Ich kenne diesen Artikel bereits und auch die gute Qualität. Es steht ein großes Ereignis in der Familie an. Um so Erfreulicher, daß ich das Besteck von Zwilling bei Ihnen fand. Schnelle Lieferung - also gerne mal wieder V G
KR
Karl-Heinz R.
Zweibruecken
15.06.2024
sehr kulantes Verhalten, mehr als kundenfreundlich, jederzeit weiterzuempfehlen sehr günstige, qualitätsvolle Produkte, werde noch viele Angebote nutzen. mfg/Rzepka
JM
Joachim M.
Himmelstadt
11.06.2024

Jederzeit wieder

Schnell, günstig, gut verpackt. Beim Hersteller (Fissler) warte ich heute noch auf eine Info, ob es die Ware wieder zu kaufen gibt...
15.06.2024
Trotz PROBLEME durch eine falsche Postleitzahl meinerseits, sehr gute und freundliche Unterstützung durch die Lieferfirma.