kochblume.de- Logo - Bewertungen

kochblume.de

1.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.263 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Es sind wirklich die besten Tücher die es gibt. Was mache ich jetzt mit meinen vielen anderen Tücher? Möchte nur noch diese.
EM
Elka M.
Ludwigshafen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

03.07.2024
PB
Petra B.
Fürth
02.07.2024
01.07.2024
21.07.2024
Ich kann es nicht bewerten, denn 1. habe ich bis heute noch keine Ware erhalten und 2. habe ich auf meine nachfrage per mail, nie eine antwortet erhalten!!! Die Ware habe ich aber bereits via Kreditkarte bezahlt!! Das ich kein Kundenservice ☹️
23.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, entschuldigen Sie bitte nochmals, das es hier vermehrt zu Fehlermeldungen bei Ihrer Bestellung kam, diese sind jetzt behoben und Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren bunten Küchenhelfern und bedanken uns für Ihre Bestellung.
25.06.2024
Einwandfreie Abwicklung meiner Bestellung, meiner Teil-Retoure des einen von mir irrtümlich bestellten Topfdeckels und meiner Neubestellung des passenden Deckels. Dies ist mein zweiter Kauf von KOCHBLUME-Topfdeckeln, dem eine lange Recherche nach einem ähnlichen Produkt eines anderen Herstellers voranging. Ich habe mich letztlich doch wieder für KOCHBLUME entschieden, weil mein erster Topfdeckel auch nach Jahren der Benutzung keinerlei Verschleiß aufweist.
26.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Schön, das Sie rundum zufrieden mit unseren Küchenhelfern und unserem Service sind.
AH
Annette H.
12.06.2024

Bin begeistert

Die Ware ist von bester Qualität, ich liebe die bunten Farben und der Ideenreichtum erstaunt mich immer wieder. Ich habe eine Kochblume, die 15 Jahre alt ist und sie sieht wie neu aus. Schnelle Lieferung, das Gratisgeschenk hat mich sehr gefreut. Danke!
13.06.2024
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das schöne Feedback über die Haltbarkeit unserer Artikel. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz lange Freude an unseren bunten Küchenhelfern.
SM
Simone M.
Frankfurt am Main
18.06.2024

Kochblume, das Beste an Kochutensilien

Bin restlos begeistert von den Kochutensilien von Kochlume. Habe "fast" alles, nutze es täglich und meine Töpfe und Pfannen nehmen keinerlei Schaden. Den Restelöffel schickte ich meiner Freundin als Geburtstagsgeschenk. Sie ist überglücklich damit.
19.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie restlos begeistert von unseren bunten Küchenhelfern sind.
25.06.2024

Durchdacht und mehr als gelungen!

Im täglichen Gebrauch nicht mehr wegzudenken. Durch die Aufhängemoglichkeit an die Helferleiste in der Küche ein fröhlicher Blickfang. Rundum ein gelungenes, robustes durchdachtes Produkt! Ist in unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken!
EP
Evelin P.
Kevelaer
06.06.2024

Kochblume

Ich benutze einige Produkte von Kochblume und bin sehr zufrieden mit diesen Produkten. Langlebig und viele schöne Farben. Wenn die Preise etwas günstiger würden, würde ich mehr kaufen.
HK
Helene K.
Detmold
25.06.2024

Top, machen ihren Dienst.

Ich habe mir nach und nach eine Sammlung zugelegt: Spülbürsten, faltbare Bretter und Kochutensilien. Sie sind alle top, liegen gut in der Hand und machen ihren Dienst.
06.06.2024
Als Gratis- Zugabe eine tolle Einkaufstasche und die Geschirrtücher erledigen ihren Job super. Bin ehrlich zufrieden...
SK
11.06.2024
Da ich die Qualität schon seit Jahren kenne, hat mich in diesem Fall , der Preis und die schnelle Lieferung begeistert
30.06.2024
Eine super Qualität, liegen sehr gut in der Hand, egal welcher Artikel es ist, werde auf jedenfalls wieder bestellen;)
13.06.2024
Die Farben der Tücher sind nicht ganz klar, z.B ob es hellrosa grau gibt, was auf einem Foto dargestellt ist
14.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für die 5 Sterne Bewertung. Unsere Microfasertücher in der Farbe Altrosa sind immer unifarben mit einer grauen Saumnaht.
IO
10.06.2024

Shop, dem ich ab jetzt vertraue.

Habe meine erste Bestellung von diesem Shop erhalten. Es verlief alles schnell und zuverlässig.
11.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und das Vertrauen.
AK
Anett K.
Schwerin
04.06.2024
Schneller Versand, Ware einwandfrei und eine kleine Tasche gab auch noch dazu. Gern wieder.
SG
stefanie g.
köflach
22.06.2024
Tolle Produkte, aber an der HP sollte noch gearbeitet werden! 2 Tage schlecht erreichbar.
16.06.2024

Alles vorbildlich!

Superschnelle Lieferung, tolle Untersetzer, ohne Versandkosten, jederzeit gerne wieder!
17.06.2024
Wow...vielen Dank für das dicke Lob und die 5 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden sind.
16.06.2024

Weiterempfehlung

Ich bin restlos überzeugt von den Handtüchern, Spültüchern und Glastüchern.
17.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die klare Weiterempfehlung.
20.06.2024

Schöpfer und Restelöffel toll

Wir haben auch schon große und kleine Schöpfer nach Mauritius verschenkt
21.06.2024
Wow...nach Mauritius, schön, das unsere bunten Küchenhelfer auf der ganzen Welt so beliebt sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung.