kochblume.de- Logo - Bewertungen

kochblume.de

1.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.263 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Es sind wirklich die besten Tücher die es gibt. Was mache ich jetzt mit meinen vielen anderen Tücher? Möchte nur noch diese.
EM
Elka M.
Ludwigshafen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

27.07.2024

Kochblume - eine Klasse für sich !

Habe schon mehrere Male bei Kochblume eingekauft und war stets mit Produkten, Service und Lieferungen sehr zufrieden. Die Produkte sind durchdacht und langlebig, sodass man das Kochblume-Gesamtpaket uneingeschränkt eigtl. schon mit einem zusätzlichen Ehrenstern - also sechs Sterne - bewerten muss. Weiter so !!!
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und den zusätzlichen Ehrenstern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
AH
Antje H.
Paderborn
18.07.2024
Das Produkt ist für mich inzwischen unentbehrlich in meiner Küche und ich habe auch schon Einige verschenkt! Die Größe M passt gut auf zwei Töpfe gleichzeitig auf dem Herd. Die Lieferung war unglaublich schnell! Am Vormittag bestellt und bereits am nächsten Tag geliefert, Spitze!
SR
Silvia R.
Nettetal
02.07.2024
Die Lieferung war schnell und die Produkte wurden anscheinend mit Liebe eingepackt und alle Sachen der Kochblume sind praktisch und tolle Qualität ich habe schon sehr viel von der Kochblume weiter so Danke für die tollen Produkte.
03.07.2024
Vielen, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie als Kunden glücklich zu machen.
DW
14.07.2024
Ich liebe die Flexlöffel S, die befinden sich in täglichen Gebrauch,das Microfasertuch ist super weich und saugfähig und die Frischfixdeckel sind super praktisch für alle Schalen, die keinen eigenen Deckel haben, alles top 👍
PK
Pia K.
Magdeburg
05.07.2024
Alle Produkte, die ich DIREKT bei Kochblume gekauft hab, überzeugen mich. Der Kochdampfdeckel war leider mehr oder weniger ein kleiner Fehlkauf, weil er nich auf Tpfen bündig schließt, die Griffe haben.
03.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meine Koch löffel von Kochblume ich würde mir die immer wieder Kaufen sind super. Mit freundlichen Grüßen Frau Schumacher
BM
Bärbel M.
Marienheide
15.07.2024
Ich bin ganz begeistert von den zweifarbigen Tüchern. Die kann man für so vieles nutzen, toll. Auch meine Haushaltshilfe ist begeistert davon.

Tolles Geschenk

Unser Besuch war immer von unseren Gewürz Mühlen fasziniert, so dass wir diese nun auch verschenkt haben. Kamen super an.
25.07.2024
Alles super geklappt. Geliefert 16 Stunden nach Bestellung. Besser geht nicht. Besonders wenn man auf dem Land wohnt.
30.06.2024
Eine super Qualität, liegen sehr gut in der Hand, egal welcher Artikel es ist, werde auf jedenfalls wieder bestellen;)
GP
Gabriele P.
Mannheim
26.07.2024
Ich bin begeistert! Super Produkte: hochwertig, schön, stylish, praktisch, gut handhabbar. Netter, scheller Service.
Monika K.
Pr.Oldendorf
19.07.2024

Guter Service

Rücksendung eines falsch bestellten Artikels war kein Problem,Rückerstattung auch schnell und problemlos.
RP
Ramona P.
Freital
07.07.2024
Super wie immer.... Es sind einfach tolle Produkte und ich habe diese ständig in Gebrauch...

Einfach ideal

Kochblume- egal welcher Artikel - darf bei mir nicht fehlen. Ich schwöre auf Kochblume.
17.07.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
14.07.2024

Mikrofasertücher

Bestellvorgang, Lieferung und Zahlung hat super geklappt. Die Tücher sind spitze
SD
sepp D.
Rottal
29.07.2024
Einfach super; eine weitere Kochblume wurde dazugekauft und 1 verschenkt.
Manja B.
Stuttgart
20.07.2024

Immer wieder gerne

Gute Qualität, „Ersatzteil“-Service, schnelle Lieferung, große Auswahl 👍🏼
01.07.2024
Schnell, solide, tolle Produkte, die auch positive Emotionen hervorrufen

Toll

Ich finde diese Tücher toll und werde sie weiter kaufen und empfehlen
21.07.2024
Die Produkte halten was versprochen wird,leichte Handhabung, perfekt!