kochblume.de- Logo - Bewertungen

kochblume.de

1.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.263 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Es sind wirklich die besten Tücher die es gibt. Was mache ich jetzt mit meinen vielen anderen Tücher? Möchte nur noch diese.
EM
Elka M.
Ludwigshafen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

01.08.2024
HP
21.08.2024
29.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprochen hat und würden gerne die Gründe für Ihre Bewertung von 2 Sternen erfahren. Es ist uns sehr wichtig, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von großem Wert. Bitte lassen Sie uns wissen, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Gerne können Sie uns über unseren Kundenservice unter service@kochblume.de kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, die Ihre Erwartungen erfüllt.
09.08.2024
20.07.2024

Nach mehrfacher Anwendung absolut überzeugt

Mittlerweile nutze ich diverse Küchenhelfer von Kochblume. Darauf aufmerksam geworden bin ich durch eine andere Firma, bei denen ich Pfannen bestellt hatte und die Kochblume ebenfalls im Sortiment haben. Ich habe - und bin noch dabei - nach und nach alle vorhandenen Küchenhelfer, z. B. Pfannenwender/-löffel, Schöpfkelle, Salatbesteck, etc. ausgetauscht und teils schon verschenkt. Die Beschenkten und ich sind von der Qualität überzeugt und ich empfehle es gerne weiter.
SB
18.07.2024

Set Jahren bin ich Fan

Ich habe schon seit Jahren Kochblumeartikel. Von Tüchern über Haken bis zu Löffeln und Co. Mit den Löffen bekommt man alles aus Töpfen, Gläsern und Schüsseln. Die Tücher sind unersetzlich im Bad. Und für die Fenster benötigt man nur Wasser und Kochblume. Das Glanztuch zum Schluss ist die Wucht!!!! Und die Haken - ohne bohren tolle Haken. Seit 7 Jahren halten sie bei mir im Bad schon. Und das beste zum Schluss: im Kochblume Shop ist es billiger als bei QVC. Klasse
19.07.2024
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Immer wieder schön zu lesen, das unsere Kunden so begeistert von unseren Kochblume Produkten sind.
HG
Helmut G.
Münster
20.07.2024
Wir haben schon öfter bei Kochblume bestellt und sind jedes Mal begeistert. Der Versand ist zügig und die Waren sehr gut verpackt. Uns gefallen die Artikel so gut, dass wir jetzt auch unser Wohnmobil damit ausgestattet haben. Ein einzelnes Teil ging leider zurück, auch die Rückabwicklung erfolgte zügig und völlig unkompliziert. Vielen Dank dafür!
17.07.2024
Ich hatte mir einen Löffel über Sallys Welt bestellt und war sehr angetan. Bei meiner Folgebestellung habe ich dann direkt beim Hersteller geordert und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Alles Tipptopp. Die Kochlöffel und Kellen sind super. Mit dem Silikonschwamm komme ich noch nicht so klar. Das braucht vielleicht ein bisschen Zeit…?
18.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne. Der große Vorteil unserer Schwämme ist die Nachhaltigkeit, sie sind besonders umweltfreundlich, da sie viel öfter als herkömmliche Schwämme verwendet werden können und nach dem Gebrauch einfach unter fließend Wasser oder in der Spülmaschine zu reinigen sind.
CW
Carin W.
21.07.2024

Prima Löffel Set

Habe mir ein Löffel-Set bestellt. Das Material hat eine angenehme Haptik, die Löffel wirken stabil und sind trotzdem nicht unhandlich. Die Länge der Rührlöffel war für mich wichtig. Sie eignen sich so sehr gut, um nicht zu nah am heißen Topf zu hantieren. Die Farbe ist auch schön. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, alles hält lange.