kochblume.de- Logo - Bewertungen

kochblume.de

1.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.260 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Es sind wirklich die besten Tücher die es gibt. Was mache ich jetzt mit meinen vielen anderen Tücher? Möchte nur noch diese.
EM
Elka M.
Ludwigshafen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

24.08.2024

Nützliche Küchenutensilien

Ich habe mir den Stampfer und Schneebesen gekauft. Durch das Silikon schont man die Töpfe und Pfannen. Aber auch die tolle Farbenvielfalt gefällt mir sehr gut. Da kommt Farbe in die Küche und es macht Spaß damit zu hantieren.
Michaela B.
Düsseldorf
06.08.2024

Suppenkelle/Löffel

Eine praktische kleine Kelle,die vielseitig einsetzbar ist,z.B.fur Soßen,Gemüse usw.liegt gut in der Hand,wird nicht heiß,kann hohe Temperaturen Stand halten und ist optisch auch sehr schön.Kann dieses Produkt sehr empfehlen.
23.08.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung aber überdimensionale Verpackung. Dieser Artikel hätte auch in einen Briefumschlag gepasst. Kein Wunder, dass der Versand genauso teuer wie der Artikel war. Nicht sehr umweltfreundlich!
RK
Ralf K.
Bitterfeld-Wolfen
08.08.2024
Die Bestellung war sehr einfach. Die Artikel sollten ggf. für Anwendungen ausgezeichnet werden - z. B. für Sahnebecher. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ein kleines Give-away war dabei. Herzlichen Dank.
22.08.2024
Super schnelle Lieferung, bereits früher wie vorgerhesehenes Lieferdatum. Schöne Produkte, haben mich bereits für viele Geburtstagsgeschenke inspiriert. Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.
AK
Andreas K.
Maulbronn
28.08.2024
Tolle Ware, damacht kochen noch mehr Spaß. Und auch das Spülen geht leichter von der Hand. Besonders schön ist aber, dass es die „Bakterienschleuder Spülschwamm“ nicht mehr gibt.
RM
Regina M.
Ahrbrück
26.08.2024

Top Sachen

Ich habe mir ein paar Sachen gekauft und muss sagen, ich bin total begeistert. Mein absoluter Favorit ist der Kochlöffel, er liegt wunderbar in der Hand, ich bin begeistert.
08.08.2024
Die Qualität der Produkte von Kochblume ist sehr gut, die Preise angemessen der Langlebigkeit als extrem preiswert. Bin begeistert! Und ab sofort im täglichen Einsatz...
19.08.2024

Immer gerne Kochblume.

Ich persönlich finde kochblume sehr gut habe auch schon verschiedene Sachen im Haus aber im ganzen SUPER. Vielen Dank und weiter so.
AD
Andrea D.
Rüsselsheim
18.08.2024
Blitzschnelle Lieferung, tolle Produkte. Habe mittlerweile 11 versch. Artikel und kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
25.08.2024
Einfach tolles Material was man in der Hand hält. Tolle Verarbeitung, liegt gut in der Hand und top zu reinigen.
HS
Hannelore S.
Blankenfelde-Mahlow
07.08.2024
Kochblume ist einfach klasse. Ich habe meine 2 Kochblumen schon viele Jahre. Ich möchte sie nicht mehr missen.
04.08.2024
Tolle Qualität,immer wieder gerne und es ging Recht schnell. Kleines extra ein Beutelchen sehr süß
ND
Nicole D.
Ahrensburg
15.08.2024

ohne Plastik verpackt

Lieferung kam schnell, nicht aufwändig verpackt und die Produkte gefallen mir sehr gut...
RP
25.08.2024

Immer wieder

Kochblume hat eine sehr gute Qualität und ist immer wieder für eine Empfehlung wert
PS
Peter S.
Ahrensfelde
09.08.2024

Top Qualität

Schnelle Lieferung Gute Verpackung Sehr gute Qualität Kaufen gerne wieder
SM
09.08.2024

Schneller Versand - ordentlich verpackt.

Ordentlich verpackt. Schnelle Versendung. Zugabe im Paket. Jederzeit wieder.
Schneller Versand, gute Produkte und eine kleine Beigabe in form einer Tasche
BS
Bianca S.
Brandenburg
21.08.2024

Sehr gute Qualität

Sehr gute Führung durch die Homepage. Gute Angebote. Sehr gute Verarbeitung.
14.08.2024
Schnelle Lieferung, Ware top, gab sogar noch einen kleinen Beutel dazu Danke