kochblume.de- Logo - Bewertungen

kochblume.de

1.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.260 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Es sind wirklich die besten Tücher die es gibt. Was mache ich jetzt mit meinen vielen anderen Tücher? Möchte nur noch diese.
EM
Elka M.
Ludwigshafen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

31.08.2024
SM
30.08.2024
11.08.2024
Kochblume ist vorbildlich, nachhaltig und versucht Rohstoffe zu sparen. Das unterstütze Ich gerne. Natürlich muss von jedem Menschen mehr kommen. Aber das ist schon gut das es Vorbilder wie Kochblume, Hoffmann Töpfe usw gibt. Jede Politik sollte sowas unterstützen. Qualität nachhaltig und wieder verwenden. Ich denke das ist ein Teil des richtigen Weg für uns alle.
12.08.2024
Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir geben unser Bestes einen Teil zur Nachhaltigkeit beitragen zu können.
02.08.2024

Das Foto spricht für sich 👍

Mittlerweile haben wir fast alles auf Kochblume umgestellt. Mit den Pfannenwendern angefangen, von der Quität überzeugt, weitere Küchenhelfer gekauft. Die Haken sind ebenfalls zu empfehlen. Sie halten super. Auch bei einer Reklamation hat Kochblume direkt reagiert und sehr schnell für Ersatz gesorgt. Von uns Daumen hoch und eine ganz klare Empfehlung
GL
Günter L.
Wennigsen
18.08.2024

Die Artikel von Kochblume sind sehr hochwertig und praktisch

Die Artikel von Kochblume sind qualitativ hochwertig und sehr praktisch. Z. B. kann man mit der Schöpfkelle oder der Pfannenschaufel auch den letzten Rest aus dem Topf, Pfanne oder Auflaufform herausnehmen. Den Stretch-ii nehme ich immer für die angeschnittene Sslatgurke. Sehr praktisch..
11.08.2024

Bunter Onlineshop

Ein schöner Onlineshop, der es ermöglicht etwas Farbe in die eigene Küche zu bringen. Einziger Negativpunkt ist, dass die Art der angebotenen Waren teilweise etwas unnütz wirken. Es ist schon, dass es ein kleines Geschenk zu Bestellung gibt
12.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Teilen Sie uns gerne Ihren Negativpunkt über service@kochblume.de mit. Wir sind für jede Anregung oder Kritik offen und dankbar.
KS
kurt s.
alsfeld
14.08.2024

Überkochschutz

Wie immer auch nicht anders erwartet schelle und komfortabel Lieferung sehr gutes Produkt habe mittlerweile drei verschiedene Größen schon gekauft, auch die anderen Produkte sind sehr gut. Dieser Schop.ist wirklich zu empfehlen.
14.08.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie von unserem Onlineshop und unseren bunten Küchenhelfern so begeistert sind.