kochblume.de- Logo - Bewertungen

kochblume.de

1.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.260 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Es sind wirklich die besten Tücher die es gibt. Was mache ich jetzt mit meinen vielen anderen Tücher? Möchte nur noch diese.
EM
Elka M.
Ludwigshafen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

AH
Astrid H.
Feldkirch
Die Produkte sind einfach spitze, da sie auf der Dornbirner Messe heuer fehlten, habe ich es online bestellt - ging super schnell - Taschen sind toll und es hat jede Menge Platz.
Antwort von kochblume.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Immer wieder schön zu lesen, dass unsere Kunden so begeistert von unseren Produkten sind.
05.09.2024

Alles... nur nicht langweilig

Keine preiswerten Küchenutensilien, doch megaschön, farbenfroh, alles andere als langweilig und wenn diese nun alle halten was versprochen gibt es für mich nichts besseres 😃
06.09.2024
Vielen Dank für diese begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben!
31.08.2024
Bestellung erfolgte auf Wunsch meiner Tochter.Sie hat meine Kochblume ausprobiert und war vom Produkt begeistert.Bestellung und Lieferung bei QVC zügig und problemlos.
31.08.2024
Das ist eine schöne Erfindung, mit dem Hebel, bei den Gewürzmühlen. Es geht einfach und die Farben sind auch toll, für jeden ist etwas dabei.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von unseren Gewürzmühlen und der Farbauswahl so begeistert sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte zu entwickeln.
OK
Oliver K.

Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Super!

Dies war bereits meine zweite Bestellung bei Kochblume. Die Artikel sind toll und der Versand erfolgte sehr schnell. Alles super!
14.09.2024
Das Set Pfeffer- und Salzmühle ist super. Die Anwendung geht sehr einfach durch den Hebel und auch die Größe ist sehr gut.
PH
14.09.2024
Seht gute Produktqualität zum noch akzeptablen Preis. Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Gutes Design.
13.09.2024
Kartongröße toll, hätte noch etwas kleiner sein können, um Material zu sparen. Schnell, hübsch verpackt.
RR
05.09.2024
Sehr schnelle Lieferung meines Artikel. Kann ich nir weiter empfehlen. Alles gut gelaufen.
IB
Irene B.
Coburg
06.09.2024
Sehr netter Kundendienst- blitzschneller Versand- sicher verpackt- tolle Ware.
Schnelle Lieferung, alle Artikel sind so, wie ich mir dad vorgestellt hatte.
EH
11.09.2024

Kochblume ist einfach toll.

Ich habe schon sehr viele Sachen von Kochblume und ich finde sie alle super!
13.09.2024
Schnelle Lieferung mit netter Zugabe. Artikel sehr gut. Gerne wieder.
Die Kochlöffel sind sehr gut.Ich bin sehr zufrieden damit.
Wie immer alles super. Wahnsinnig schnelle Lieferung
Antwort von kochblume.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung !
10.09.2024
Alles super bei Kochblume.de Versand sowie Artikel.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, einfach klasse.
Gute Ware schnelle Bearbeitung, immer wieder gerne.

Empfehlenswert

Qualität der Ware und die Lieferzeit einfach super.
Antwort von kochblume.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung !
WT
Werner T.
Fritzlar
10.09.2024
Alles super schnelle Lieferung und preis super