Shooos.de- Logo - Bewertungen

Shooos.de

1.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.099 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Hi, ich muss sagen, dass ich wirklich bedenken hatte, Schuhe bei Shooos zu kaufen. Ein bisschen hat der Shop wie ein gut gemachter Fake-Shop gewirkt und ich habe auch nicht wirklich Erfahrungen im Internet dazu finden koennen. Dennoch habe ich Schuhe bestellt, die auch 15 Euro günstiger als woanders waeren. Ich habe zeitnah meine Schuhe geliefert bekommen. Es waren originale mit Karton. Da kann man gar nicht meckern. Ich habe die Schuhe zurueckschicken muessen. Das Porto muss man selbst übernehmen. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe meine Geld problemlos zurückbekommen und der Kundenservice war auch zu erreichen. Ich kann also nicht meckern. Gerne also mal ausprobieren!

20.10.2023
Die Lieferung ging relativ schnell, keine Rechnung, Lieferschein oder sonstiges dabei. Man müsst alles telefonisch nachfragen. Retouren gehen auf eigene Kosten.

Bewertungen für Shooos.de

04.09.2024

Verarsche in Perfektion:

Birkrnstock in Leder für 60,00 Euro bestellt und Gummi für 3,00 Wert geliefert. Lieferung hat 14 Tage gedauert, da keiner in der Lage war, meine Adresse zu finden. Ich habe die Schuhe nicht zurückgeschickt weil ich auf den weiteren Stress keine Lust habe.Die Gummidinger werde ich nicht anziehen.
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 26.8. versandt, am 31.8. geliefert, aber da der Spediteur Ihre Adresse nicht finden konnte, wurde sie in der Apotheke hinterlegt, wo Sie sie am 3.9. abholten (9 Tage nach dem Versand). Die Schuhe, die Sie bestellt haben, bestehen aus EVA, einer Art Gummi. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an shooos@shooos.sk, wo Sie gesehen haben, dass diese Schuhe aus Leder sind. Ich füge auch einen Link bei, damit Sie sehen können, was in der Beschreibung steht. https://www.shooos.de/birkenstock-boston-essentials-regular-fit-1002314 Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
28.08.2024

Falsche Ware erhalten - kein Ersatz oder Rabatt

Leider wurde mir nur die Rücksendung angeboten, nicht jedoch andere Möglichkeiten, wie beispielsweise die richtige Ware oder Rabatt auf das falsche Produkt, welches ich erhalten habe
28.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen in der E-Mail mitgeteilt haben, waren die Schuhe bereits um 50% reduziert und wir konnten Ihnen daher keinen weiteren Rabatt anbieten. Wir haben Ihnen ein Rücksendeetikett geschickt, das Sie nicht verwenden wollten. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos

2x bestellt, 2x falsche Schuhe erhalten

Ich habe 2x bei Shooos etwas bestellt und beide Male nicht den Artikel erhalten, den ich bestellt hatte. Ersatz oder Wertausgleich wurde nicht angeboten.
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Kollege hat Ihnen am 19. August ein Rücksendeetikett geschickt. Leider haben wir die Größe und Farbe aus Ihrer Bestellung nicht mehr. Wenn die Ware an uns zurückgeschickt wird, werden wir Ihnen den vollen Betrag der Bestellung zurückschicken. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
Antwort von Shooos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie ein Problem haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an shooos@shooos.de und wir werden die Situation zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
23.08.2024
27.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen in der E-Mail mitgeteilt haben, da Sie die Schuhe bereits getragen haben, müssen Sie der Reklamation folgen. Sie können alle Informationen auf dieser Seite finden: https://www.shooos.de/reklamation Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
20.08.2024

Bitte nicht bestellen. Der Shop verkauft Fälschungen.

Es handelt sich um Fälschungen. Habe sie mit Originalen verglichen, die in der Stadt gekauft wurden. Bitte lasst euch nicht übers Ohr hauen. Die negativen Kritiken beschweren sich meist über schlechte Qualität oder Sohlen die sich ablösen etc. Das ist der Grund dafür. Es sind Fälschungen, zugegeben recht gute Fälschungen aber Fälschungen.
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie uns keine Fotos zur Verfügung gestellt haben, können wir nicht sehen, was Sie erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass die Schuhe echt sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zumindest beschreiben könnten, warum Sie die Schuhe für eine Fälschung halten. Wir haben Ihnen in Ihrer E-Mail ein Rücksendeetikett zugeschickt. Bitte verwenden Sie diesen und senden Sie die Schuhe an uns zurück. Sie erhalten dann den vollen Betrag Ihres Kaufs zurück. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
13.08.2024
Emailadressen nicht erreichbar, Telefonnummer existiert nicht. Ich warte seit Wochen auf eine bestellte Hose und habe jetzt einen Fall geöffnet. Scheint ein Fake Shop zu sein oder richtig schlecht organisiert.
13.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Wir haben gestern (12. August) auf Ihre E-Mail mit einem Link geantwortet, um Ihre Sendung zu verfolgen. Sie sollte heute zugestellt werden. Wir hoffen, dass alles gut gehen wird. https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation#H1022490172778501027 Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
17.08.2024
Zu viele Mails kann in Deutschland nicht erreicht werden
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an shooos@shooos.sk und beschreiben Sie Ihr Problem genauer. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
14.08.2024

Retoureprobleme, Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, aber Retoure schwierig, nervt.
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rücksendung der Ware ist einfach. Sie müssen ein Online-Formular auf unserer Website ausfüllen und ein Rücksendeetikett wird Ihnen zugesandt. Sie können alle Informationen auf dieser Seite finden: https://www.shooos.de/umtausch Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
Kontrollieren, bevor die Ware losschicken
12.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen das falsche Stück geschickt haben. Wenn der Artikel an uns zurückgeschickt wird, werden wir Ihnen Ihr Geld zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
12.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns unter shooos@shooos.sk mit jedem Problem und wir werden versuchen, es zu lösen. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 7. August empfangen. https://mydhl.express.dhl/sk/en/tracking.html#/results?id=9931428640 Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
17.07.2024
Sendung habe ich wegen nicht passender Größe zurück geschickt. Es kommt keine Info ob Sendung da bzw eine Gutschrift. Trauriger Laden.
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware wurde am 17. Juli um 9:22 Uhr an uns zurückgeschickt und wir haben Ihnen das Geld am 17. Juli um 19:26 Uhr zurückgeschickt. Wir hoffen, dass der Betrag bei uns angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
10.07.2024
Ich erreiche niemanden. Ich möchte das rücksendeetikett noch mal ausdrucken
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen das Etikett per E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
16.07.2024
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht, was das Problem war, also kontaktieren Sie uns bitte unter shooos@shooos.sk und wir werden uns um das Problem kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
13.07.2024
15.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen ein Rücksendeetikett mit der Post geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
13.06.2024
Lieferung top. Aber nach nur zweimaligem Tragen löst sich der Kleber an der Vorderseite der Schuhe, obwohl ich sie nur unter normalen Bedingungen genutzt habe. Der enttäuschend und Service antwortet mir seit eine Woche nicht mal
13.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid für die Situation mit den Waren. Wir werden Ihre E-Mail in Kürze beantworten und werden versuchen, die Situation so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
14.06.2024
Zwei mal Blaue Schuhe bestellt, zwei mal Grüne geliefert.
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigung für das Senden der falschen Farbe. Es war ein Fehler auf unserer Website, die jetzt korrigiert wurde. Wenn Sie beide Bestellungen in einem Paket an uns zurückgeschickt haben, informieren Sie uns bitte unter shooos@shooos.de. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
Unfassbar! Shooos schickt ein einziges Teil, in diesem Fall ein Sweatshirt, in einem riesigen Packet. Rücksendung kostenlos kein Problem? Jetzt geht die Abzocke los: Es werden dir für die Rücksendung 5 Euro zugeschickt. Bei Hermes kostet diese Größe Paket aber 11,95 €. Böser laden, nie wieder. Wird genauso bei Google bewertet, wenn sich shoos nicht meldet.
Antwort von Shooos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten Ihnen ein Rücksendeetikett für 4 Euro an. Wenn Sie die Ware auf eigene Kosten zurücksenden möchten, ist das kein Problem. Auf die von Hermes angebotenen Preise haben wir keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
PW
Petra W.
Sipplingen

Kein Rücksendelabel…

Bekomme trotz mehrfacher Emails & Telefonate kein Rücksendeticket. Immer wieder die gleiche Antwort mit Hinweis auf einen link der nicht funktioniert. Muss jetzt wohl teuer retournieren. Hab Gefühl Verkäufer spielt auf Zeit so dass Rücksendetermin überzogen ist und ich auf der Ware sitzen bleibe.
Antwort von Shooos.de
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Aufgrund von Informationen von Kollegen wurde Ihnen ein Rücksendeetikett zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Michal, Shooos.
HF
h f.
leipzig
12.11.2023
Fake-Schuh wurde als Original Timberland Boot zugesandt - man kann es ja probieren. Immerhin, die Rückgabe und Rückzahlung klappte problemlos. Trotzdem gibt es dafür nur 1 Stern
Antwort von Shooos.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle unsere Schuhe sind original. Wenn es irgendwelche Gründe gibt, warum Sie denken, dass diese Schuhe nicht original sind, würden wir sie gerne hören. Bitte kontaktieren Sie uns unter shooos@shooos.sk. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos