Shooos.de- Logo - Bewertungen

Shooos.de

1.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.099 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Hi, ich muss sagen, dass ich wirklich bedenken hatte, Schuhe bei Shooos zu kaufen. Ein bisschen hat der Shop wie ein gut gemachter Fake-Shop gewirkt und ich habe auch nicht wirklich Erfahrungen im Internet dazu finden koennen. Dennoch habe ich Schuhe bestellt, die auch 15 Euro günstiger als woanders waeren. Ich habe zeitnah meine Schuhe geliefert bekommen. Es waren originale mit Karton. Da kann man gar nicht meckern. Ich habe die Schuhe zurueckschicken muessen. Das Porto muss man selbst übernehmen. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe meine Geld problemlos zurückbekommen und der Kundenservice war auch zu erreichen. Ich kann also nicht meckern. Gerne also mal ausprobieren!

20.10.2023
Die Lieferung ging relativ schnell, keine Rechnung, Lieferschein oder sonstiges dabei. Man müsst alles telefonisch nachfragen. Retouren gehen auf eigene Kosten.

Bewertungen für Shooos.de

24.08.2024
24.08.2024
23.08.2024
04.09.2024

Verarsche in Perfektion:

Birkrnstock in Leder für 60,00 Euro bestellt und Gummi für 3,00 Wert geliefert. Lieferung hat 14 Tage gedauert, da keiner in der Lage war, meine Adresse zu finden. Ich habe die Schuhe nicht zurückgeschickt weil ich auf den weiteren Stress keine Lust habe.Die Gummidinger werde ich nicht anziehen.
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 26.8. versandt, am 31.8. geliefert, aber da der Spediteur Ihre Adresse nicht finden konnte, wurde sie in der Apotheke hinterlegt, wo Sie sie am 3.9. abholten (9 Tage nach dem Versand). Die Schuhe, die Sie bestellt haben, bestehen aus EVA, einer Art Gummi. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an shooos@shooos.sk, wo Sie gesehen haben, dass diese Schuhe aus Leder sind. Ich füge auch einen Link bei, damit Sie sehen können, was in der Beschreibung steht. https://www.shooos.de/birkenstock-boston-essentials-regular-fit-1002314 Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
MJ
Manuela J.
Heidenheim
25.08.2024

Passform naja

Zwar schöne Auswahl aber leider nicht sehr ideal für meine Füße, nicht mal mit meinem gesunden Fuß bin ich in den Schuh gekommen… da sollte man ein Gummimensch sein. Preise sind jedoch top und schnelle Lieferung
27.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Schuhweite kann je nach Hersteller oder Modell variieren. Wir haben eine große Auswahl an Marken und Modellen, die Ihnen passen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
28.08.2024

Falsche Ware erhalten - kein Ersatz oder Rabatt

Leider wurde mir nur die Rücksendung angeboten, nicht jedoch andere Möglichkeiten, wie beispielsweise die richtige Ware oder Rabatt auf das falsche Produkt, welches ich erhalten habe
28.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen in der E-Mail mitgeteilt haben, waren die Schuhe bereits um 50% reduziert und wir konnten Ihnen daher keinen weiteren Rabatt anbieten. Wir haben Ihnen ein Rücksendeetikett geschickt, das Sie nicht verwenden wollten. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
Antwort von Shooos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie ein Problem haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an shooos@shooos.de und wir werden die Situation zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
Antwort von Shooos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde an uns zurückgeschickt und wir haben Ihnen Ihr Geld zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
23.08.2024
27.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen in der E-Mail mitgeteilt haben, da Sie die Schuhe bereits getragen haben, müssen Sie der Reklamation folgen. Sie können alle Informationen auf dieser Seite finden: https://www.shooos.de/reklamation Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
11.08.2024

Unscheinbarer Shop mit viel Potenzial!!

Bin durch das reine Suchen auf diesen Shop gestoßen, weil ich einen ganz besonderen Schuh, den „VANS ROWLEY XLT OFF ROAD XLD“ gesucht habe. Ich war ehrlich gesagt sofort skeptisch. Denn der Aufbau der Seite könnte glatt als „Fakeshop“ durchgehen. Zudem kommt die Ware anscheinend aus der Slowakei (Bratislava). Dann war der Schuh sogar noch von 155 auf 130€ reduziert, obwohl der Schuh gerade erst rausgekommen ist?! Habe es aber trotzdem riskiert zu bestellen, weil es nur noch 1x meine Größe gab 🙈😬👏🏻 Ich bereue es überhaupt nicht!! Die Schuhe kamen super schnell und sauber verpackt an 😍 Das erlebt man nicht immer so. Vor allem wenn die Bestellung von weiter weg kommt! Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden 👍🏻☺️ Würde hier in Zukunft definitiv nochmal etwas bestellen. Der Shop ist sehr zu empfehlen ☝🏻
08.08.2024

Hervorragender Shop

Ein ganz toller Shop! Was mich erstaunte war, dass es Modelle gab, die sonst nirgendwo mehr zu ergattern sind. Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit. Die Ware war original und umweltfreundlich verpackt. Ich werde in diesem Shop auf jeden Fall bestimmt viele weitere Einkäufe tätigen. Super!
RS
Ralph S.
Aachen
21.08.2024

Sehr gutes Preisleistungsverhältniss - schnelle Lieferung

Sehr gutes Preisleistungsverhältniss - erstaunlich schnelle Lieferung mit DHL aus der Slowakei (Camper Schuhe - 2Tage). Ich war da erst etwas skeptisch wegen Lieferung aus dem "Osten". Jederzeit gerne wieder...
17.08.2024
Schnell, unkompliziert und tolle Ware. Daumen Hoch. Rückgabe mit Versandkosten finde ich super. Dadurch wir sicher die Eine oder Andere unnötige Sendung vermieden und das tut der Umwelt gut👍
12.08.2024

Einwandfrei

Freitags bestellt, dienstags wurde mit Hermes geliefert. Bestellte Artikel und Verpackung waren einwandfrei. Absolut nichts zu meckern.
06.08.2024
Alles wie beschrieben, schneller Versand Angebote sind top 👍 Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
UK
U. K.
02.08.2024

Erstmal skeptisch

Ich habe eine Hose von Fjällräven bestellt, nach längerem Überlegen und nach der Durchsicht anderer Bewertungen. Die Aufmachung und der Mix aus Englisch und Deutsch hätten gut zu einer Fakeseite gepasst. Aber das war es nicht. Die Originalware ist nach kürzerer Lieferzeit als angegeben gut verpackt bei mir angekommen. Das hat ganz hervorragend geklappt.
29.07.2024

Absolute Empfehlung hier zu kaufen!!

Leichte Bestellung, schnelle Anlieferung und super Qualität. Kundenservice überaus freundlich und agiert dazu sehr schnell.
FO
Frank O.
Timmendorfer Strand
25.07.2024

Abwicklung okay….Ware mangelhaft

Trotz guter Abwicklung und Zustellung war der eine Schuh mangelhaft im Aufbau und schlecht im Sitz. Leider Retour:/
12.08.2024
War mir erst nicht sicher, da ich die Seite nicht kenne. Preis Leistung ist einfach Top. DANKE
23.07.2024

Wanderschuhe

Tolle Wanderschuhe für einen super Preis erhalten. Bin zufrieden und sind schnell angekommen.