Shooos.de- Logo - Bewertungen

Shooos.de

1.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.105 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Hi, ich muss sagen, dass ich wirklich bedenken hatte, Schuhe bei Shooos zu kaufen. Ein bisschen hat der Shop wie ein gut gemachter Fake-Shop gewirkt und ich habe auch nicht wirklich Erfahrungen im Internet dazu finden koennen. Dennoch habe ich Schuhe bestellt, die auch 15 Euro günstiger als woanders waeren. Ich habe zeitnah meine Schuhe geliefert bekommen. Es waren originale mit Karton. Da kann man gar nicht meckern. Ich habe die Schuhe zurueckschicken muessen. Das Porto muss man selbst übernehmen. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe meine Geld problemlos zurückbekommen und der Kundenservice war auch zu erreichen. Ich kann also nicht meckern. Gerne also mal ausprobieren!

20.10.2023
Die Lieferung ging relativ schnell, keine Rechnung, Lieferschein oder sonstiges dabei. Man müsst alles telefonisch nachfragen. Retouren gehen auf eigene Kosten.

Bewertungen für Shooos.de

28.05.2024
26.05.2024
SG
Simon G.
Bad Neustadt
26.05.2024
13.06.2024
Lieferung top. Aber nach nur zweimaligem Tragen löst sich der Kleber an der Vorderseite der Schuhe, obwohl ich sie nur unter normalen Bedingungen genutzt habe. Der enttäuschend und Service antwortet mir seit eine Woche nicht mal
13.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid für die Situation mit den Waren. Wir werden Ihre E-Mail in Kürze beantworten und werden versuchen, die Situation so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
08.06.2024
Hermes einfach der letzte saftladen. Dumm sich für die zu entscheiden. 5 zustellveersuche bis es geklappt hat. An dreien davon war jemand zuhause. Ärgerlich diese extra 5 Tage warten
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am 30. Mai verschickt und sie wurde Ihnen am 4. Juni zugestellt, was die Standardzeit für die Bearbeitung der Lieferung ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
27.05.2024
Lieferung war schnell. Aber schlechter Verarbeitung nach 3mal tragen löst sich das Wildleder von der Sohle. Daher wieder zurück geschickt.
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit der Ware hatten. Wenn Ihre Bestellung zu uns zurückkommt, werden wir Sie über die Rücksendung der Sumi informieren. Mit besten Grüßen, Team Shooos
14.06.2024
Zwei mal Blaue Schuhe bestellt, zwei mal Grüne geliefert.
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigung für das Senden der falschen Farbe. Es war ein Fehler auf unserer Website, die jetzt korrigiert wurde. Wenn Sie beide Bestellungen in einem Paket an uns zurückgeschickt haben, informieren Sie uns bitte unter shooos@shooos.de. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
31.05.2024
Die Ware wurde erst auf Nachfrage versendet.
03.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Wir hatten die Ware im Ladengeschäft und mussten sie ins Lager bringen. Die Bestellung wurde am 28. Mai an Sie verschickt und sollte inzwischen bei Ihnen eingetroffen sein. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
07.06.2024
28.09.2023

Sollte man ausprobieren

18.10.2023
Bestellung lief problemlos ab. Lieferung war superschnell. Das einzige Manko, man kann nicht auf Rechnung bestellen und ich glaube, man bekommt kein Geld zurück. Man kann nur umtauschen?! Das wäre vielleicht einer Verbesserung wert.
09.12.2023

Alles top👍🏻

Die bestellten Doc Martens wurden in einwandfreier Qualität und wie bestellt geliefert. Wir haben Donnerstags bestellt und am folgenden Dienstag kamen sie an. Den Versandstatus konnten wir jederzeit einsehen. Er erfolgte zunächst durch ein tschechisches Transportunternehmen und wurde an der deutschen Grenze an Hermes übergeben. Leider haben wir die Schuhe eine Nummer zu groß bestellt, so dass wir sie wohl zurückschicken müssen, aber dafür kann der Shop nichts.
26.12.2023
Wie bestellt, Lieferung an ein Unternehmen mit bekannten Öffnungszeiten seitens Hermes eine Katastrophe. Umleitung an anderen Tag oder Paketshop online (in meinem Fall) nicht möglich, der Chat über ki, WhatsApp auch, funktionierte auch mit mehrmals vereinfachten Worten nicht, soll ich dich an einen Menschen weiterleiten? JA BITTE! Dieser Mensch hat mich leider kaum Verstanden und ich ihn auch nicht 😣 Viel Zeit investiert um an das Paket zu kommen.
10.05.2024
Sehr schnelle und perfekte Abwicklung der Bestellung. Regelmäßiger Status über den Ablauf. Leider hat HERMES Logistik die Schuhe irgendwo abgegeben und kann mir keine Details nennen. Dafür kann Shoos nix, aber sie sollten sich dringend einen anderen Logistiker suchen. Noch habe ich Hoffnung, dass die Sneakers bei einem Nachbarn abgegeben wurden/ doch noch auftauchen.
NS
Nic S.
Pforzheim
22.05.2024

Sehr gute Abwicklung. Bin vollstens Zufrieden

Ich war zunächst skeptisch, ob der Shop vertrauenswürdig ist. Habe das dann bei Trusted Shops geprüft und anschließend bestellt. Kläre Empfehlung meinerseits.
12.04.2024

Seriosität durch regelmäßige Information

Stets aktualisierten Stand über die Lieferung bekommen und wann sie zugestellt wird. Das fand ich sehr seriös.
21.03.2024
Schuhe wie abgebildet, Lieferung sehr schnell, problemlose Rückgabe, man bezahlt zwar 5€ für die Versandkosten, aber das ist mittlerweile bei vielen online Shops der Fall. Auf jeden Fall kein Fake. Habe meine Converse zu den top Preisen bekommen. Bin mehr als glücklich.
PK
Pete K.
Tittmoning
Danke für beide Lieferungen, ich bin sehr zufrieden und würde mehrere die gleichen bestellen wenn es bei mir ansteht, ich bin Künstler und machen Kunstwerke aus die Converse Chuck Taylor All Stars, liebe Grüße Pete Kilkenny www.petekilkenny.com www.momalemon.gallery