premium-therapie.de- Logo - Bewertungen

premium-therapie.de

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.314 Bewertungen insgesamt

09.08.2024
Meine Ergotherapeutin setzte den `halben Igel-Therapieball´ (TheraPIE Balance Igel/ Gymnastik Igeöl, Igelball Ø 16cm) in der Therapie ein und ich fand ihn so toll, dass ich ihn mir für zuhause kaufen wollte. Es ist schwierig, dieses Produkt zu finden. Gängige Produkte wie den Igelball gibt es in allen Farben und Größen in jeder Apotheke.... also fand ich das gesuchte Produkt über die Google-Bildersuche. Da gab es dann recht viel Auswahl, allerdings zu horrenden Preisen, teilweise ÜBER 100€! Der AFH Webshop war mir bis dahin zwar nicht bekannt, aber er bot das gewünschte Produkt zu einem fairen Preis unter 10€ in unterschiedlichen Farben. Das Produkt kann ich jeder und jedem empfehlen. Ich nutze es um mein Fußgewölbe zu trainieren, da nach einem Unfall leider mein Fußheber geschädigt wurde und ich deshalb beim Laufen immer platt aufkomme.

15.07.2024
Der Öffner für Schraubgläser ist ein Witz. Die gängigsten Gläser sind viel größer, da kommt man gar nicht rum (saure Gurken, Rotkraut, Sauerkrautgläser ect.), geschweige denn, dass man dann die Griffe noch erreicht. Und man rutscht mit dem Plastik von der Deckelkante ab. Nicht gut durchdacht und konzipiert. Ärgere mich, das ich dafür Geld ausgegeben habe.

Bewertungen für premium-therapie.de

NW
Nik W.
Weiler-Simmerberg

Top Produkte und Service

Habe mir nach einer Sehnenverletzung Therapieknete bestellt. Kein unangenehmer Geruch, die Dosen sind perfekt zur Aufbewahrung und durch den Farbcode weiß man gleich welche Knete man verwenden kann und sich langsam steigern. Toller Shop, schneller Versand trotz Bestellung zwischen Feiertagen Weihnachten/Neujahr und ein kleines Geschenk gabs auch noch dazu. Definitiv empfehlenswert.
21.01.2024

Zuverlässige und prompte Lieferung

Bei allen Bestellungen, welche ich bisher getätigt habe, gab es einen reibungslosen und raschen Ablauf! Teilweise war ich überrascht, wie schnell die bestellte Ware zu mir kam! Wenn ich Ansprechpersonen brauchte, so konnte ich diese gut kontaktieren und erhielt auch rasche Antworten auf meine Anliegen!
13.04.2024
Perfekter Service von der Bestellung bis zu der sehr raschen Lieferung. Wünschen würde ich mir allerdings, dass manche Artikel ausführlicher beschrieben und bestimmte Artikel neu aufgelegt werden, die wie andere Produkte unter dem Namen der AfH vertrieben werden könnten.
RS
Rolf S.
Nordheim
20.05.2024

Ich bin mit dem AFHWebshop sehr zufrieden!

Ich bin mit dem AFHWebshop sehr zufrieden. Wenn man weis was mal will, findet man sich auf der Seite vom Shop zurecht! Der Bestellvorgang sowie die Lieferung ist Super gelaufen! Gerne wieder! Ist empfehlenswert!
17.04.2024

AFH Mini-Vibrator 8.0

Ich habe das Mini-Massagegerät in der Reha kennengelernt und dann bestellt. Freitags bestellt und Samstags geliiefert. Ich denke schneller geht's nicht. Alles super
JH
Jürgen H.
Nastätten
20.03.2024

Bastelschere für unsere Enkelin

Die Schere kam von einem Tag auf den anderen bei uns an. Sehr gute Qualität und zwei kleine Überraschungen, haben für große Freude gesorgt. Sehr empfehlenswert.
21.08.2024
Sehr freundlicher Kundenservice, sehr gute Produktbeschreibungen und Videos dazu, sehr übersichtlicher Shop mit guten Such-und-Finde-Funktionen.
PM
Petra M.
Vechta
02.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und gute Qualität. Ich habe dchon Sehr oft dort bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen
26.04.2024
Super Service, schnelle Lieferung, prima Auswahl und immer wieder was Neues zu entdecken. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
07.05.2024
Übersichtliche Darstellung Darstellung der Bestellhistorie ist gut. Angabe der Preise in netto/brutto-Darstellung wäre gut.
MR
Martina R.
Reutlingen
24.04.2024
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Absolut schneller Versand. Ware kam schneller wie angekündigt. Sehr zu empfehlen.
24.04.2024

Silikonpflaster

hat alles gut geklappt, aber € 5 für den Versand eines Pflasters finde ich übertrieben. Brief täte es auch.
Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Sehr gute Qualität und angemessene Preise. Immer wieder gerne
21.11.2023
Stabilität könnte verbessert werden. Lässt bei den Therapiegeräten mit geringeren Kraftaufwand nach.
Anne S.
Löhne
15.04.2024
Alles war leicht zu finden, es konnte unterschieden werden zwischen Liefer- und Rechnungsadresse
19.05.2024
Vielfältiges Angebot, gute Übersichtlichkeit imShop, einfache Bestellung, schnelle Lieferung
06.05.2024

Prompt und zuverlässig!

Bestellung, Abwicklung sowie Versand prompt und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne!
SK
simone k.
neustadt
19.01.2024
Absicherung das ihr immer meine Bestellung kostenlos absichert und alle Problem löst
DP
Dagmar P.
Lüneburg
14.02.2024
Meine Rettung, dank der superschnellen Lieferung! Verlässlich sehr gute Qualität.
16.02.2024

Super Shop für Physiotherapie

Einfaches, klar strukturiertes Menü, günstige Preise, viele Zahlungsmöglichkeiten