reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de
Bewertungen:

7.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.824 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Überraschend vertrauenswürdig. Ich hatte fast damit gerechnet bei dem Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher in eine Abofalle oder ähnliches zu geraten. Aber dem war nicht so. Alles kam wie bestellt und sogar früher als angekündigt an meiner Adresse an. Der Mikrowellenreiskocher und der Reis sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man bekommt sogar weiter Rabattcodes mit dazu. Alles super und liebevoll :)

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für reishunger.de

 Sortierung  
Relevanz
PS
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade, dass im Vorfeld nicht ersichtlich war, dass die Ware aus China kommt

Schade, dass im Vorfeld nicht ersichtlich war, dass es sich bei den Dampfeinsätzen aus Baumwolle um importierte Ware aus China handelt. Für mich erweckte dieses Unternehmen den Eindruck, dass es klimafreundlich diese Artikel aus Deutschland verkauft. Die Baumwoll Einlagen riechen auch nach mehrmaligem waschen noch nach Chemie.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 11 Tagen
Moin Philomena, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Herkunft der Ware nicht klar kommuniziert wurde. Wir verstehen, dass dies eine Enttäuschung sein kann, besonders wenn man auf nachhaltige und regionale Produkte Wert legt. Der Grund, warum einige unserer Produkte aus China stammen, liegt darin, dass dort bestimmte Materialien und Herstellungsverfahren besser und effizienter umgesetzt werden können. Wir achten aber darauf, dass unsere Partner hohe Standards in Bezug auf Qualität und Umweltfreundlichkeit einhalten. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden prüfen, wie wir in Zukunft noch transparenter über die Herkunft unserer Produkte informieren können. Liebe Grüße!
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Basic Reiskocher gekauft, in der Beschreibung stimmen sie Mengenangaben nicht, entweder brennt der Basmatireis leicht an oder er wird zu wässrig
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
06.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit dem Basmatireis und den Mengenangaben hast. Bitte melde dich mit den Details und eventuell einem Foto bei unserem Support. Wir helfen dir gerne weiter und schauen, wie wir das Problem lösen können. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir freuen uns darauf, dir zu helfen! Viele Grüße & guten Reishunger
PK
Patrizia K.
Köln Porz Wahn
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
vom Reis für über 8 € inkl. Versand sind wir enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
06.08.2024
Vielen Dank für dein wertvolles Feedback! Wir freuen uns immer, wenn unsere reishungrige Community ihre Erfahrungen und Meinungen mit uns teilt – denn auch konstruktive Kritik hilft uns, noch besser zu werden. 😊 Es tut uns leid zu hören, dass der Reis für dich nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Obwohl unser Bestseller bei vielen sehr beliebt ist, wissen wir, dass Geschmäcker natürlich unterschiedlich sind. Wir nehmen deine Rückmeldung ernst und werden sie in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir hoffen, dass du in unserem vielfältigen Sortiment etwas findest, das dir noch besser schmeckt. Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Seite! Alles Liebe und guten Reishunger! deine Reishunger-Crew
MP
Mischa P.
Görlitz
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind in Ordnung. Sehr lange Liferzeit.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
16.08.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Produkte in Ordnung sind. Es tut uns leid, dass es letzte Woche aufgrund eines technischen Problems im GVZ-Verteiler von DHL zu einem Paketstau gekommen ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Vorfälle zu vermeiden und den Versand so schnell wie möglich abzuwickeln. Falls du noch Fragen oder Anliegen hast, lass es uns gerne wissen. Liebe Grüße, deine Reishunger-Crew
MK
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JM
Joerg M.
Wiesbaden
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sollte da ja ein Geschenk dabei sein. Ein Reisglas + 4 Reisverschlüsse. Da war aber nix. Enttäuschend. Über die gesendete Ware kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht benutz habe. Schätze aber, sie ist in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
28.06.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du enttäuschst bist. Da du aber bereits einen anderen Code auf deiner Bestellung hattest, wurde der zweite Code nicht eingelöst. Leider können nicht einfach mehrere kombiniert werden. Ich hoffe, dass du das verstehen kannst. Alles Liebe dein Reishunger-Team
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Reis-Waschschüssel

Von der Reis-Waschschüssel habe ich mir ein besseres Ergebnis versprochen. Leider wird das Waschwasser nicht vollständig ausgegossen. Da funktioniert ein Haarsieb doch besser. Sehr schade für die Ressourcen.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
19.07.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Das Feedback nehmen wir sehr ernst und geben das an unser Produktmanagement weiter. Es tut uns leid, dass dir das Handling nicht gefällt. Bestimmt findest du andere, passende Produkte. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Anders als erhofft

Ich hatte einen Qualitativeren Microwellenreiskocher erwartet. Leider stimmen auch die Zeitangabe im beigefügten Heft so gar nicht. Die Probierpacken mit jeh 200g Reis empfinde ich als sehr teuer. Die Reiswaschschüssel ist allerdings solide und durchdacht. Die gefällt mir gut werde aber meinen alten Reiskocher weiter benutzen. Schneller und effizienter wenn ich den anwerfen im Gegensatz zu dem Microwellenreiskocher. Schade
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Kundenservice

Vor zwei Wochen habe ich während einer Rabattaktion einen Reiskocher bestellt. Vor zehn Tagen hieß es per Mail, ich solle mich noch etwas gedulden, und mich in fünf Tagen nochmal melden, falls ich bis dahin nichts gehört habe. Kein Problem. Inzwischen sind, wie gesagt, zehn (!) Tage vergangen. Nur leider ist niemand zu erreichen, weder telefonisch noch per Mail. Ich kann verstehen, dass es bei solchen Aktionen zu Lieferverzögerungen kommen kann (obwohl man natürlich mit mehr Bestellungen rechnen muss), aber dann den Kundenservice quasi abzustellen finde ich unterirdisch und macht mich wütend! Ich bin gespannt, wann ich mit meiner Bestellung letztendlich rechnen kann…
Bewertung melden
AK
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind top. Vor allem die Boxen mit verschiedenen Themen. Aber letztens habe ich für meine Tochter die große Sushi Box bestellt und wollte den Code (gültig bis Ende Dezember 2023) einlösen für ein Überraschungsgeschenk. Code wurde nicht akzeptiert. Keine Ahnung wie an wie vielen Tagen ich es versucht habe. Natürlich kam das Paket ohne Geschenk. Warum gibt es dann solche Aktionen, wenn die Codes nicht akzeptiert werden. Mittlere habe ich 2 Mails geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ungünstig. Gefällt mir persönlich nicht.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer korrekten Bestellbestätigung wurde die PLZ von der Versandabteilung geändert. Sendung natürlich unzustellbar. Neue Lieferung (PLZ richtig, hurra), Reiskocher beschädigt, Retoure und Austausch angefragt. Kein Retourenschein dabei, ist offensichtlich nicht gern gesehen. Alles zieht sich immer ein paar Tage hin, angeblich ist gerade (Winter) "Saison" für Reiskocher.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
23.01.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du enttäuschst bist. Leider hat das System die Adressen durcheinander geworfen, das soll natürlich nicht passieren. Retourenscheine stellen wir selbstverständlich aus, aber dann auf Anfrage, da wir so wenig Papier wie möglich verursachen wollen und ja auch nicht alle Pakete wieder zurückgeschickt werden. Wir hoffen, dass du verstehen kannst, dass wir unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten möchten. Liebe Grüße
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte der Reiskocher eine sehr schlechte Verarbeitung hinter sich. Gefranzel an Schnittkanten sowie eine Beule im Deckel. Das kriegen Reiskocher im 40€ Segment besser hin. Der hier war bei 109€ Da ist sowas sehr unangenehm zu sehen.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
25.03.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität deines Reiskocher unzufrieden warst. Wir verstehen deine Enttäuschung und du kannst dir sicher sein, dass wir deine Anregungen intern an unser Produktteam weitergeben, um das Feedback für die Zukunft zu berücksichtigen. Liebe Grüße Dein Reishunger-Team
BF
Barbu F.
Kornwestheim
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Kommunikation und Verantwortung

Die Empfängeranschrift war nicht vollständich am Paket geschrieben. Somit waren große Schwierigkeiten bei der Zustellung. Reishunger ist nicht erreichbar, weder am Telefon, noch per E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
25.03.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass du uns schwer erreicht hast und es zu Problemen bei deiner Lieferung kam. Wir sind sehr bemüht, eingehende E-Mails und Anrufe so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bei hoher Nachfrage kann es jedoch zu Wartezeiten kommen. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können, besonders wenn Probleme auftreten. Unsere Priorität ist es jede Anfrage sorgfältig zu bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wie ich sehen konnte, hat dich deine Bestellung erreicht. Wir hoffen, dass du trotz der Umstände mit deiner Bestellung zufrieden bist. Viele Grüße, dein Reishunger-Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Box bestellt als Geburtstagsgeschenk. Eine Woche vorher bestellt und dann erhält man Box die abgelaufen ist, wenn du die Box verschenken willst. Gut, nur die Sesamkörner laufen dann ab, aber sieht trotzdem blöd aus, wenn man das dann verschenkt.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
26.03.2024
Moin von Reishunger, Danke für deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass du mit deiner Bestellung nicht 100% zufrieden warst. Es liegt uns wirklich am Herzen, dass wir unsere Produkte mit bester Qualität verschicken und gleichzeitig Lebensmittelverschwendung reduzieren. Deshalb arbeiten wir mit der FIFO-Regel (first in, first out) , um sicherzustellen, dass Produkte mit dem kürzesten MHD zuerst verschickt werden. Leider können wir derzeit nicht jedes Produkt individuell kennzeichnen. Wir hoffen, dass es dich beruhigt zu wissen, dass es sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, nicht um ein Verbrauchsdatum. Die Produkte sind meist noch deutlich länger haltbar. Hoffentlich warst du trotzdem mit deiner Bestellung zufrieden und hast auch weiterhin Lust in unserem Shop vorbeizuschauen! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Reiswaschschüssel

Ungeeignet.., sollte bei der Planung und spätestens bei der Funktionsprüfung auffallen, dass die Löscher vom Sieb zu groß sind.. Reiskörner bleiben in den Löscher hängen und oder fließen bzw. landen im Spülbecken..
Bewertung melden