pedag- Logo - Bewertungen

pedag

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.148 Bewertungen insgesamt

Ich hatte einen Fersensporn. Und dieser hatte mich ganz schön im Griff, da dies fürchterliche Schmerzen sind. Es war die Hölle!!! Ich hatte alle möglichen Schuheinlagen ausprobiert, die mir mein Orthopäde verordnet hatte. Kein Erfolg. Auch die Bestrahlung in einer radiologischen Praxis brachte null Besserung. Bis ich irgendwann auf die pedag Seite gestoßen bin und somit auf die Einlegesohlen "Sneaker Magic Step". Mit Einlegen der Sohlen, änderte sich ab diesem Tag mein Leben! Was für eine Wohltat! Schon nach ein paar Tagen ließen die fürchterlichen Schmerzen langsam nach und es wurde von Tag zu Tag besser. Nach ein paar Wochen konsequentem Tragen der Einlegesohlen hatte der Fersensporn verloren und ich an neuer Lebensqualität gewonnen! Ich kann für mich sagen, dass die Sohlen mir wirklich geholfen haben. Vielen Dank an pedag für Euer tolles Produkt! Und zum Schluss noch das Beste.... meine Physiotherapeutin hatte das gleiche Problem. Ich habe ihr ein Paar von meinen "Best-Friends" geschenkt und was soll ich sagen.... Erfolg auf voller Linie. Auch ihr Quälgeist ist weg!:):)

07.06.2024
Ware ist schnell geliefert worden, Qualität gut, wie erwartet. Allerdings sind die Versandkosten unangemessen hoch, genauso hoch wie die Ware, jedoch wurde die Ware in einen einfachen DIN A 4 Umschlag versendet, mit Briefmarke für 1,60€ frankiert. Ich fühle mich hierbei abgezockt.

Bewertungen für pedag

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen