zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.576 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

01.10.2024
Ich war mit dem Rundumservice der Zurich nicht zufrieden.
01.10.2024
Es gibt günstigere Versicherungen.
07.10.2024
Die Versicherung ist zu teuer.
08.10.2024
Der Preis.
02.09.2024
Ich habe alle meine Verträge bei Ihnen gekündigt. da Sie mich so hochgesetzt haben, da fehlt mir einfach zukünftig das Vertrauen zu Ihnen.
23.09.2024
Ich bin unzufrieden mit der Reparatur. mit den Terminen hat es auch nicht geklappt.
03.09.2024
Die persönliche schlechte Kontaktmöglichkeit zur Zurich. bis auf das Telefon.
02.09.2024
Ich war unzufrieden mit der Werkstatt. dass dauert alles zu lange.
27.08.2024
Die Abwicklung und Bearbeitung des Schadens hat zu lange gedauert.
03.09.2024
Aus irgendwelchen Gründen akzeptieren sie meine Kündigung nicht.
12.09.2024
Viel zu viele Eingaben nötig, um neue Iman anzugeben
04.09.2024
Bei der Reparatur wurde mein Auto zerkratzt.
07.08.2024
Bei mehreren Schadenfällen wird einem gekündigt. Man geht nicht genau auf die Fälle ein. Es wird alles über künstliche Intelligenz bewertet.
01.08.2024
Ich habe für meine Wohnung eine verkehrte Summe genannt bekommen. Ich brauche es fürs Amt. der Vermittler war nicht bereit mir das auszustellen, stattdessen hat er mir die Police für die alte Wohnung geschickt. Er geht nicht auf meine Bedürfnisse ein.
30.07.2024
Ich bin mit der Überschreibung der Altersvorsorge auf mich überhaupt nicht einverstanden und so werde ich die Zurich auch in keinem guten Licht sehen. Ich habe mir anwaltlichen Beistand genommen und werde dagegen angehen.
13.08.2024
Das hat sehr lange gedauert bis die Entscheidung gefallen ist das der Wagen repariert werden kann. Es hat sich auch keiner gemeldet. Ansonsten war ich zufrieden mit der Zurich.
01.08.2024
Ich bin mit Ihnen überhaupt nicht zufrieden. Ich habe einen Unfall gehabt und bekomme gerade mal 150 Euro ausgezahlt. Die können sie sich sparen.
05.08.2024
Es wir eine Mahnung zugeschickt obwohl Lastschrifteinzug eingerichtet war und auch zu keinem Zeitpunkt eine Rechnung zugeschickt wurde.
14.08.2024
Ich habe für meine Mutter drei Fonds Policen abgeschlossen jedes mal habe ich Minus gemacht das fand ich nicht so gut.
19.08.2024
Das war ein wahnsinniger Aufwand. es hat sich monatelang hingezogen, ich musste hinterher telefonieren.