zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.677 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

13.08.2024
Komplikationsfreie Abwicklung. Der Kontakt mit der Zurich war sehr einfach. Ich hätte mir einen Hol und Bring Service gewünscht.
08.08.2024
Das ging alles unkompliziert ich bin zufrieden mit der Zurich nur die Bearbeitung hat sehr lange gedauert durch meinen Berater.
30.07.2024
Ich bin zufrieden mit dem Gespräch durch das Kundencenter. sehr kundenfreundlich, mit meinem Berater bin ich nicht zufrieden.
05.08.2024
Ich bin soweit zufrieden mit der Zurich. Ich habe eine sehr gute Betreuung in der Agentur. Die Versicherung ist etwas teuer.
27.08.2024
Schäden wurden behoben. der Onlineauftritt ist bescheiden. Die Änderung der Kontonummer über das Portal war nicht möglich.
20.08.2024
Ich bin schon lange bei der Zurich und zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Mitarbeiter sind freundlich.
31.07.2024
Habe von meinem Beeater eine falsche Information erhalten. ich konnte das aber mit dem Kundenservice im Nachhinein klären.
12.08.2024
Bisher sind wir mit dem Berater sehr zufrieden. Die gute Beratung. Jetzt gab es einen Beraterwechsel und wir warten ab.
30.07.2024
Mit der unkomplizierten Abwicklung war ich zufrieden. es war ein sehr guter Kontakt mit meinem Ansprechpartner vor Ort.
20.08.2024
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Zurich. Ich bin schon lange bei der Zurich. Schäden wurden gut reguliert.
07.08.2024
Wir sind schon jahrelang bei der Zurich und haben alle Versicherungen bei der Zurich. Es gibt bisher keine Probleme.
05.08.2024
Ich war bisher sehr zufrieden mit der Zurich. Bisher habe ich die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen.
30.07.2024
Ich wurde mehrfach durchgestellt am Anfang. mit dem Gespräch war aber alles in Ordnung, durch das Kundencenter.
30.07.2024
Die Durchführung der Reparatur war gut. Es gab einen Ansprechpartner. Über alle Vorgänge wurde ich informiert.
13.08.2024
Das war Gespräch war sehr nett. Meine Daten wurden verwechselt. mein Berater hat das dann geklärt für mich.
06.08.2024
Es waren gute Gespräche mit Ihrem Kundenservice. auch wenn ich nicht da hingekommen bin, wohin ich wollte.
13.08.2024
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und kompetent. leider klappte die Weiterverbindung nicht.
31.07.2024
Ich bin noch nicht lange bei der Zurich und hatte noch keine Probleme. ich bin zufrieden mit der Zurich.
30.07.2024
Es ist bis hierhin alles prima erledigt worden. Aber ich benötige noch ein paar schriftliche Unterlagen.
07.08.2024
Die Versicherung ist deutlich teurer als andere. Die Zuverlässigkeit bei der Schadenabwicklung ist gut.