zurich.de- Logo - Bewertungen

Die gute Abwicklung.
Ich bin pro Zurich.
Ich bin zufrieden.
30.07.2024
Das ist etwas zu komplziert mit dem Wechsel. dass man alles schriftlich machen muss, deshalb habe ich vieles gekündigt und keiner ist zuständig, der Service ist nicht mehr der, der er war durch meinen neuen Berater.
12.08.2024
Die höheren Beiträge. Online Abschlüsse sind im Vergleich wesentlich günstiger für Neukunden. Der Serviceumfang. Betreuung vor Ort und Kundenservice, ist in Ordnung. Bestandskunden werden nicht Wert geschätzt.
27.08.2024
Die Versicherung wird immer teurer. Es gibt keine günstigeren Angebote von der Versicherung. Ich habe sehr viele Versicherungen bei der Zurich. Bei kleineren Schäden im Jahr wird man schon rausgeschmissen.
13.08.2024
Hatte einen Agenturwechsel beauftragt da die Agentur sehr unfreundlich war. Es wurde sich nicht gekümmert um mein Anliegen. Jetzt bin ich aber wieder zufrieden mit der jetzigen Agentur.
27.08.2024
Das wird immer teurer bei der Zurich. ich habe mehrere Autos versichert, ich bin auch sehr lange Kunde und unfallfrei bis jetzt ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Berater.
07.08.2024
Die allgemeine Unzufriedenheit mit Versicherungen. Mit der Zurich bin ich aber ganz zufrieden. Leider werden nicht alle Schäden übernommen. Ohnmacht Unfallversicherung
06.08.2024
Im Gespräch wurde meine Frage beantwortet. Die Zurich ist die einzige Versicherung. die auf meine Bedürfnisse bei einer Pferdeversicherung im Ausland, eingehen konnte.
05.08.2024
Einen Grund kann ich nicht benennen. Die Vertragsänderung ist gut gelaufen. Der persönliche Kontakt mit dem Vertreter hat bedauerlicherweise nachgelassen.
26.08.2024
Die schnelle Erreichbarkeit eines Ansprechpartners. Der gute Umgang mit den Mitarbeitern. Die schnelle Hilfeleistung. Die zügige Fallabschließung.
07.08.2024
Ich bin schon lange bei der Zurich. Die schnelle Beantwortung von Fragen. Die umfänglich. gute Abwicklung, bis auf Kleinigkeiten, in der Agentur.
27.08.2024
Es hat mit Ihrem Kundenservice funktioniert. Die Abrechnung verstehe ich aber nicht. Da muss ich mich wohl nochmal an meinen Vermittler wenden.
31.07.2024
Die lange Bearbeitungsdauer der Schadenbearbeitung. Die Abwicklung an sich war unproblematisch. wenn ich den richtigen Ansprechpartner hatte.
26.08.2024
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit der Zurich. ich habe einen guten persönlichen Ansprechpartner, nur ihr seid nicht die Günstigsten.