zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

08.11.2023
Ich war nicht ganz zufrieden. weil die Versicherung aus meiner Sicht zu teuer ist.
26.10.2023
Ich bin soweit zufrieden mit der Zurich. Durch das kompakte Paket kann ich sparen.
24.10.2023
Ich wurde telefonisch freundlich weitergeleitet und der Schaden wurde aufgenommen.
14.05.2024
Die Zurichgruppe ist zwar nicht die billigste. aber wir sind bis jetzt zufrieden.
25.04.2024
Ich bin schon lange bei der Zurich. Ich habe viele Versicherungen bei der Zurich.
17.04.2024
Weil die Zuricher immer sehr aufmerksam war. wenn man angerufen hat. Alles super.
10.04.2024
Mein Ansprechpartner vor Ort nimmt mich wahr und meine Wünschen werden umgesetzt.
Es gibt immer mal Sachen die einem gefallen oder nicht. Die 7 ist ein guter Wert.
Der Vermittler vor Ort hat sich darum gekümmert und ich war daher sehr zufrieden.
15.02.2024
Ich habe bisher nur positives von der Versicherung gehört. Der Abschluss war gut.
27.01.2024
Die Versicherung sieht gut aus, habe aber noch nicht benutzt, erst abgeschlossen.
Ich finde die Beratung durch den Kundenservice gut und fühle mich gut aufgehoben.
Das Telefonat war nett. Mir fehlte nur noch die Information zum weiteren Vorgang.
Ich bin zufrieden mit der Zurich. Es ist alles gut gelaufen was ich bisher hatte.
02.11.2023
Der telefonische Service war umfangreich und meine Anliegen wurde weitergeleitet.
24.10.2023
Der Mitarbeiter hatte am Telefon ein offenes Ohr und hat den Schaden aufgenommen.
18.10.2023
Der Mitarbeiter war freundlich am Telefon und hat den Schaden schnell bearbeitet.
10.10.2023
Durch den persönlichen Kontakt meines Beraters habe ich den Vertrag abschlossen.
23.05.2024
Die Versicherung ist teurer als andere Versicherungen. dass ist schon der Grund.
23.05.2024
Ich bin schon lange bei meinem Vermittler und es hat alles reibungslos geklappt.