zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Habe die Kündigung mit meiner vor Ort Betreuung bearbeitet und auf den Weg gebracht.
Die Beratung war kompetent freundlich und zielgerichtet. Die Versicherung ist teuer.
Ich habe mit meinem Berater guten Kontakt und meine Anliegen werden immer umgesetzt.
02.09.2024
Das Gesamtpaket stimmt. Der gute Kundenservice. Mit der Leistung bin ich zufrieden.
29.05.2024
Ich habe mein Anliegen über das Kundenportal gemacht und es wurde schnell erledigt.
16.05.2024
Ich bin mit meinem Vermittler sehr zufrieden und fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
10.04.2024
Ich hatte bisher noch keinen Schaden. daher die neutrale 7. Die Abrechnung ist gut.
21.03.2024
Die Preisgestaltung könnte besser sein. Ansonsten bin ich mit der Zurich zufrieden.
14.02.2024
Wir waren bisher mit der Zurich zufrieden und hatten noch keine Schadenregulierung.
Es funktioniert alles reibungslos. Ich bin mit meinem Bearbeiter vor Ort zufrieden.
Der Mitarbeiter war nett und freundlich am Telefon. Er hat den Schaden aufgenommen.
Der Schaden wurde relativ schnell. kompetent und freundlich am Telefon aufgenommen.
22.11.2023
Ich habe die Dynamik rausnehmen lassen. weil das auch Kosten sind. Kostendeckelung.
15.05.2024
Weil ich zufrieden bin mit der Abwicklung einiger Schäden durch den Kundenservice.
Der Herr am Telefon war sehr kompetent. geduldig und hat meine Fragen beantwortet.
Ich bin mit dem Vermittler nicht zufrieden. Ansonsten hatte ich noch nie Probleme.
Die meisten haben schon eine Versicherung. Ein weiterer Grund fällt mir nicht ein.
Das Gespräch mit dem Kundenservice war gut. dass Ergebnis ist noch in der Schwebe.
Ich habe einen Berater und mit dem kläre ich alles ab. Ich bin vollsten zufrieden.
Ein zurückliegender Schadenfall wurde gut abgewickelt. Alles weitere warte ich ab.