zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

26.10.2023
Wurde gut und freundlich beraten und die fertige Police war auch sehr schnell bei mir.
18.10.2023
Der unkomplizierte Ablauf. Es gab nur Probleme mit den Ersatzteilen bei der Werkstatt.
17.10.2023
Die Mitarbeiterin hat sehr freundlich die Aufnahme des Schadens gemacht. sehr perfekt.
30.04.2024
Weil Zurich die Werkstadt an uns angesagt hat und ich mit dieser nicht zufrieden war.
Ich bin zufrieden mit allem. Bei anderen Verträgen klappt es mit der Abbuchung nicht.
Die Betretung durch meinen Vertreter. Er macht eine gute Arbeit und ist stets bemüht.
Die Versicherung ist etwas teuer. Man hat seine Ansprechpartner bei der Versicherung.
Ich bin zufrieden mit dem Telefonat. da man sich um meine Angelegenheit kümmern will.
Nachdem ich Kontakt aufgenommen habe. habe ich nur eine Kündigung bestätigt bekommen.
15.02.2024
Ich war zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Mein Vermittler hat sich sehr gut gekümmert.
Über meinen Berater vor Ort bin ich immer gut aufgestellt und werde auch gut beraten.
23.11.2023
Ich habe bisher keine Schäden gehabt. Der Abschluss wurde unbürokratisch abgewickelt.
Es war eine unkomplizierte. zufriedenstellende Abwicklung. Es hat alles funktioniert.
12.10.2023
Ein Ansprechpartner vor Ort ist gut. Auch die Erreichbarkeit mit der Hotline ist gut.
02.09.2024
Es gab noch nie Probleme. Ich habe die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen.
21.05.2024
Beim Vertragsabschluss war alles in Ordnung. Ich bin mit meinem Vertreter zufrieden.
Ich hatte letztens schlechte Erfahren mit Ihnen. Da der Schaden nicht ersetzt wurde.
19.03.2024
Die Schadenabwicklung und der Ablauf waren gut. Die Höhe der Beiträge ist erheblich.
19.03.2024
Positiv war der Berater und das ganze Büro. Ansonsten ist es mir zu viel Bürokratie.
Ich bin sehr zufrieden. es sind angenehme, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.