zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

02.11.2023
Mein Vermittler reagiert schnell und kümmert sich liebenswürdig um meine Angelegenheiten.
11.10.2023
Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit der Zurich gemacht. Der Abschluss war gut.
16.04.2024
Ich würde weiterempfehlen aufgrund der jahrelangen Erfahrung mit unserem Kundenbetreuer.
10.04.2024
Eigentlich die gute Verbindung mit der Versicherung und das Klima mit dem Kundenservice.
09.04.2024
Man hat sich telefonisch um mein Anliegen gekümmert. ich warte noch auf die Bestätigung.
Mir gefällt es einen persönlichen Vermittler zu haben der sich per E Mali darum kümmert.
19.03.2024
Es hat einigermaßen geklappt. allerdings auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hätte.
Die Änderung wurde korrekt aufgenommen. Mir fehlt hat noch die schriftliche Bestätigung.
Mein Vermittler hat für mich den passenden Tarif und Police ausgesucht und auch beraten.
23.05.2024
Der Mitarbeiter am Telefon war freundlich und hat sich bemüht mein Anliegen umzusetzen.
23.05.2024
Eigentlich bin ich mit der Zurich zufrieden. Ich spreche nicht oft über Versicherungen.
23.04.2024
Ich wende mich immer an meinen persönlichen Ansprechpartner. Der ist immer für mich da.
Die gute Beratung durch den Versicherungsvertreter. Die Bearbeitung hat lange gedauert.
Der Vermittler hat das Produkt mir sehr gut verkauft und ich fühle mich gut aufgehoben.
Die umfangreiche und qualifizierte Beratung.dass es alles relativ zeitnah passiert ist.
Man hat für mein Anliegen Verständnis. eine Benachrichtigung steht allerdings noch aus.
08.11.2023
Jemand war direkt für mich da und hat den Schaden aufgenommen. Es wurde sich gekümmert.
14.05.2024
Es gibt gute und nicht so gute Sachen. Der Preis ist etwas höher. Ein Feature war gut.
Das Gespräch am Telefon war kurz und die Dame hat mich an meinen Vermittler verwiesen.
Ich habe am Telefon schnell Hilfe bekommen und mir wurde direkt eine Firma vermittelt.