zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

15.05.2024
Meine Beraterin arbeitet nicht mehr bei der Zurich seit dem fühle ich mich vernachlässigt.
11.04.2024
Ich war jetzt ein Jahr bei Ihnen doppelt versichert und warte noch auf die Rückerstattung.
Die Eintragung eines weiteren Mitfahrers für ein halbes Jahr ist sehr schwierig bei Ihnen.
Ich habe die Versicherung von meiner Mutter übernommen. ich muss erst Erfahrungen sammeln.
Ich habe schon weiterempfohlen. Der eigentliche Grund ist der persönliche Ansprechpartner.
Der Umgang mit Ihnen ist sehr einfach. auch wenn ich mich an keine Änderung erinnern kann.
Mir hat es gut gefallen. dass ich einen Ansprechpartner habe und alles in einem Paket ist.
Ich war immer zufrieden. keine Einwände und ich bin sehr zufrieden mit meiner Vertreterin.
Die Beratung durch das Kundencenter war super. nur ich bin unzufrieden mit meiner Agentur!
28.05.2024
Ich habe alles in einer Hand durch meinen Vermittler. der mich auch jederzeit informiert.
23.04.2024
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Zurich. Ich hatte noch keine negative Erfahrung.
16.04.2024
Bei mir hat die Sparkasse eine Nachricht an die Zurich gesendet. die nicht gesehen wurde.
16.04.2024
Ich bin mit meinem Ansprechpartner zufrieden. Er hätte nur mehr ins Details gehen sollen.
09.04.2024
Die ganze organisierte Abwicklung und die zusätzliche Information haben mir gut gefallen.
09.04.2024
Ich bin enttäuscht über die Aussagen bezüglich der Leihsachen. zum Beispiel dem Anhänger.
Die Vermittlerin war sehr freundlich. nett, zuvorkommend und hat sich um alles gekümmert.
21.03.2024
Ich habe im Moment ein wenig Diskussionsbedarf. aber das regel ich mit meinem Vermittler.
03.03.2024
Einfache und übersichtliche Handhabung der Registrierung und Auffindung meines Anliegens.
04.01.2024
einfache Änderung der neuen Bankverbindung ohne aufwendiges Eröffnen von Kundenlogin o.ä.
Schadensbearbeitung seitens der Zurich war sehr schleppend. aufgrund besonderer Umstände.