zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Ich habe mich direkt an meine vor Ort Betreuung gewendet und er hat mich ausführlich beraten.
Mit der Zurich ist alles ok. nur mit der Werkstatt nicht, die Kommunikation war nicht so gut.
09.11.2023
Ich habe den Vertrag über meinen Vermittler gemacht. Es ging alles schnell und unkompliziert.
25.10.2023
Es ging im zweiten Anlauf reibungslos. beim ersten Mal musste ich erst eine E-Mail schreiben.
24.04.2024
Das Preis -Leistungsverhältnis ist stimmig. Es könnte für langjährige Kunden günstiger sein.
Mit der Werkstatt ist es nicht gut gelaufen. mit meinem Berater bin ich aber sehr zufrieden.
Die Kollegin am Telefon war sehr nett. zuvorkommend und hat den Schaden schnell aufgenommen.
Ich bin zufrieden mit den Leistungen. nur es ist etwas kompliziert wegen der Erreichbarkeit.
10.10.2023
Mein Ansprechpartner vor Ort steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite wenn ich ihn brauche.
23.05.2024
Jeder hat eine Versicherung. Der gute Kontakt zum Vertreter. Man vergleicht Versicherungen.
23.04.2024
Das Telefonat mit dem Mitarbeiter war freundlich. Er hat mir die richtige Auskunft gegeben.
Mein Vermittler hat den Vertrag auf den neusten Stand gebracht und damit bin ich zufrieden.
Es war alles sehr gut. Meine Fragen wurden alle beantwortet und es ging alles sehr schnell.
Die gute Abwicklung. Es ist schwierig zu empfehlen. Das muss jeder individuell entscheiden.
Die Reparatur wurde wie geplant abgewickelt und Steinschlagreparatur unkompliziert ergänzt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zurich. wenn auch die Versicherung nicht die Günstigste ist.
08.11.2023
Ich kann nichts Negatives sagen. Ich habe die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen.
18.10.2023
Mit Zurich war alles in Ordnung. die Werkstatt sehr chaotisch war eine Hinterhof Werkstatt.
11.10.2023
Es sind schon viele Freunde bei der Zurich. Anliegen werden gut bearbeitet und abgewickelt.
23.05.2024
Meine Bekannten haben alle schon Versicherungen. Die haben alle günstigere Versicherungen.