zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Ich bin schon Jahre bei der Zurich. Ich hatte nicht viele Schäden. Diese wurden dann reguliert.
Die Vertreter. die bemühen sich zu wenig, bei Änderungen müssen die automatisch vorbeikommen!!!
Mir wurde sehr schnell weitergeholfen. Sehr kompetent. man hat mein Anliegen direkt verstanden.
Mit der Reparatur und der Werkstatt war ich sehr zufrieden. alles hat reibungslos funktioniert.
10.10.2023
Die Agentur hat den Besitzer gewechselt mit dem bin nicht so zufrieden wie mit dem Vorgänger!!!
10.10.2023
Wurde optimal vom Servicemitarbeiter beraten. man hat alle Fragen kompetent beantworten können.
28.05.2024
Das ich in der Nähe eine Werkstatt habe und die hat mir einen Leihwagen zur Verfügung gesellt.
30.04.2024
Die Dame war sehr entgegenkommend und hat mir auch sofort die benötigten Unterlagen geschickt.
21.03.2024
Das Arbeiten mit den Mitarbeitern funktioniert gut. Manchmal gibt es Fehler in den Dokumenten.
Das Gespräch am Telefon war in Ordnung. Ich warte immer noch auf die Klärung meines Anliegens.
Die zügige Bearbeitung und die richtige Ausführung meines Anliegens. Die schnelle Bestätigung.
Bisher war die Beratung in Ordnung. Bei einer anderen Versicherung gab es bessere Konditionen.
Zurückliegende Schäden wurden gut reguliert. Die gute Zusammenarbeit mit der Generaldirektion.
23.11.2023
Die Abwicklung war gut. Der Preis ist schon sehr hoch. im Vergleich zu anderen Versicherungen.
09.11.2023
Die Kommunikation während der ganzen Bearbeitung von der Zurich und meinem Vermittler war gut.
24.10.2023
Woanders war der Vertrag. um einiges günstiger, deshalb habe ich gekündigt, ihr seid zu teuer.
18.10.2023
Das Gespräch beim Kundenservice war sehr nett nur mit dem Vermittler bin ich nicht zufrieden.
28.05.2024
Die schnelle Abwicklung. Bei der Werkstatt hat es etwas länger gedauert durch Personalmangel.
23.04.2024
Ich war nicht glücklich mit der Vertragswerkstatt. Mir fehlte eine Erklärung zur Hochstufung.
Die Zentrale hat lange für eine Rückmeldung gebraucht. Über die Agentur hat es dann geklappt.