zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

04.10.2023
Der Mitarbeiter am Telefon war nett und hat den Schaden schnell aufgenommen und mir alles erklärt.
25.04.2024
Ich finde die Beratung des Vermittlers vertrauensvoll . kompetent und fühlte mich gut aufgehoben.
Ich habe keinen Bezug zur Zuricher. Daher die 7. Es gab auch wenig Zusammenarbeit mit der Zurich.
19.03.2024
Der Mitarbeiter am Telefon war freundlich. hat mir aber in meinem Interesse nicht weitergeholfen.
14.02.2024
Die Bearbeitung ging schnell. Leider dauert die Auszahlung zu lange. da der Ablauf viel eher war.
Es hat zu lange gedauert bis die Freigabe kam wegen der Werkstatt ansonsten war alles in Ordnung.
Die neue Kontoverbindung wurde nicht berücksichtigt, obwohl im April vom Bankinstitut mitgeteilt.
10.10.2023
Wir sind zufrieden mit der Zurich. Es läuft. Ich habe verschiedene Versicherungen bei der Zurich.
29.05.2024
Schäden wurden gut reguliert. Bei einem zurückliegenden Unfallschaden war ich einmal enttäuscht.
15.05.2024
Ich bin zufrieden mit der Zurich. Ich habe einen sehr guten Vertreter der sich um alles kümmert.
Hatte das Problem beim Abschluss. dass es zur Faschingszeit war, hat dann alles länger gedauert.
Die Reaktion lässt zu wünschen übrig. Die Kommunikation ist nicht so gut durch das Kundencenter.
Ich bin mit dem Vermittler sehr zufrieden. alles funktioniert reibungslos nach Meldung per Mail.
Sehr freundlicher Kontakt. regelmäßige Informationen über den Status per sms Dienst wären schön.
09.10.2023
Die Reaktion am Telefon des Mitarbeiters und die Schadensaufnahme war gut und Kundenfreundlich.
Ich bin bis jetzt zufrieden mit der Zurich. Ein zurückliegender Schaden wurde direkt beglichen.
Die Dame war sehr freundlich am Telefon. sie wusste direkt bescheid und hat mir weitergeholfen.
Lief alles reibungslos. nur der Service hat in letzter Zeit nachgelassen, deshalb wechsele ich.
Einen Grund kann ich nicht benennen. Ich bin sehr zufrieden mit der Zurich wegen dem Vertreter.
Ich war bisher zufrieden. Es hat bisher alles geklappt. Die gute Betreuung durch den Vertreter.