zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

25.04.2024
Die Kontaktaufnahme meines Vermittlers ist sehr unkompliziert. er ist verständnisvoll und hilfsbereit.
15.02.2024
Der erste Kontakt war komplett falsch. der hatte keine Ahnung, aber ich wurde richtig weiterverbunden.
Die Schadenmeldung war sehr zielgerichtet und der Mitarbeiter am Telefon war freundlich und kompetent.
11.04.2024
Es hat am Anfang geklappt alles. Ich finde die Prämien ein bisschen hoch im Vergleich zu den Anderen.
Habe mit meiner Betreuung vor Ort diesen Vorgang gemeinsam bearbeitet und er wurde sofort bearbeitet.
Die Beratung und Betreuung durch den Kundenservice hat in diesem Vorgang und bisher gut funktioniert.
Die Beiträge sind für mich zu hoch geworden. denn ich muss sehr rechnen um über die Runden zu kommen.
Die Beratung und Betreuung über meinen Vermittler ist gut und er ist auch schnell in der Bearbeitung.
12.10.2023
Bin von meinem Vermittler sehr gut beraten worden. habe mich bei dem Gespräch auch sehr wohl gefühlt.
Das die Werkstatt in der Nähe war und das die Kontaktaufnahme schnell und ohne Problem geklappt hat.
Für mich war die Werkstatt. der Service und das Endergebnis gut und alles lief komplett reibungslos.
14.02.2024
Meine Bekannten sind alle mit Versicherungen abgedeckt. Der gute Kontakt zum Versicherungsvertreter.
Ich habe die Zurich empfohlen. Die Nähe zur Agentur ist gut. Man hat einen direkten Ansprechpartner.
Das Onlineportal war nicht immer erreichbar als es erreichbar war. hat alles wunderbar funktioniert.
16.04.2024
Ich war vor allem zufrieden. dass es unkompliziert war und ich eine schnelle Antwort bekommen habe.
15.02.2024
Habe wenig mit ihnen zu tun. in der Vergangenheit aber, war die Mitarbeiterin außerordentlich nett.
Zufriedenheit mit unseren bestehenden Versicherungen und es wird in Problemfällen schnell reagiert.
23.05.2024
Die unkomplizierte Bearbeitung meiner Anliegen über den Vermittler. denn der Service ist sehr gut.
30.04.2024
Die unkomplizierte Abwicklung. Die gute Erreichbarkeit meines Vertreters. Die lange Zugehörigkeit.
25.10.2023
Mein Vermittler ist immer bereit zu helfen und kümmert und erledigt alles zu meiner Zufriedenheit.