zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Ich bin zufrieden mit der Zurich. Die Mitarbeiter sind kompetent. Es ist immer ein Ansprechpartner vorhanden.
Der kurze Austausch mit dem Versicherungsvertreter ist gut. Die Häufigkeit der Befragungen ist nicht so gut.
Die Beratung durch meiner Ansprechpartnerin vor Ort ist sehr gut gewesen und die Police war schnell bei mir.
Die lange Zugehörigkeit zur Zurich. Mein Ansprechpartner vor Ort. Ich bevorzuge die digitale Kommunikation.
Der Mitarbeiter hat den Schaden freundlich aufgenommen und den weiteren Ablauf ausführlich und gut erklärt.
Ich bin mit der Zurich zufrieden. Ich habe einen Ansprechpartner direkt vor Ort. Es funktioniert ganz gut.
15.11.2023
Die Reparatur lief ohne Problem ab. nur die Weiterleitung an die Werkstatt ist nicht ganz korrekt gelaufen.
26.10.2023
Mit der Kündigung ist etwas untergegangen. ich hatte einen Aufwand dadurch. Ansonsten ist alles in Ordnung.
26.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Zurich. Ich bin schon lange bei der Zurich. Anliegen wurden zügig erledigt.
17.10.2023
Bisher bin ich zufrieden mit der Reparatur bis auf den Mietwagen. Da ist noch eine Erstattung im Gespräch.
04.10.2023
Bin mit der gesamten Schadensbearbeitung zufrieden. denn zu meinem Erstaunen wurde sehr schnell reguliert.
23.04.2024
Die Freundlichkeit. die Terminvereinbarung ging glatt und auch die Erklärungen was zu tun ist waren okay.
10.04.2024
Die Leistungen kann ich noch nicht so genau bewerten. Aber ich habe ein gute Gefühl bei meinem Vertreter.
Alles ging schnell und reibungslos über die Bühne. was mich nur gestört hat war die Wartezeit am Telefon.
05.10.2023
Alles hat schnell und prima geklappt. ganz fix hatte ich die Bestätigung und alles war für mich erledigt.
22.05.2024
Ich bin im Großen und Ganzen mit der Zurich zufrieden. Die Erreichbarkeit der Agentur ist immer gegeben.
24.04.2024
Bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. bisher waren Schadenabwicklungen immer positiv.
Es gab noch eine Nachbesserung. aber es hat sich dann zügig geklärt. Ich fand, es hat gut funktioniert.
Ich hätte mir mehr Zeit für die Schadenfeststellung gewünscht. Die Abwicklung hätte besser sein können.
09.11.2023
Alles wird immer schnell und zügig bearbeitet. denn mein Vermittler kümmert sich immer sofort um alles.