zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Ich bin eigentlich mit der Zurich zufrieden. Wegen eines Vermittlerwechsels habe ich jetzt zwei Verträge laufen.
Die Mitarbeiterin am Telefon hat den Schaden schnell aufgenommen und alle weiteren Schritte ausführlich erklärt.
24.04.2024
Wir sind von der Zusammenarbeit und der Abwicklung zufrieden. Von den Kosten ist die Versicherung etwas teurer.
Jeder muss sich selber die Versicherung suchen und eigene Erfahrungen machen. Ich bin mit der Zurich zufrieden.
Mit meiner vor Ort Betreuung bin ich zufrieden und kann mich auch immer mit allem was man so hat an ihn wenden.
17.10.2023
Die Mitarbeiterin ist gut auf meine Fragen eingegangen. Sie hat alles erläutert und mir dokumentiert zugesandt.
05.10.2023
Ich bin mit der Versicherung zufrieden. Bis jetzt habe ich die Versicherung noch nie in Anspruch nehmen müssen.
Ich komme mit meinen Vermittler gut zurecht und werde mich mit meinen Anliegen nochmals in Verbindung setzten.
20.03.2024
Ich habe bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. allerdings dauert die Bearbeitung manchmal lange.
Einen Grund habe ich nicht. Es gab viele Rückfragen und Kommunikationsprobleme mit der Zurich und der Agentur.
Der Vermittler betreut mich sehr gut. Nur die Kommunikation zwischen Vermittler und Zurich klappt nicht immer.
18.01.2024
Die Mitarbeiter sind am Telefon bei Rückfragen schnell erreichbar. nur die Abwicklung hat sehr lange gedauert.
Mit der Werkstatt und der Reparatur war ich zufrieden. der Ablauf in der Werkstatt verlief völlig reibungslos.
Die Mitarbeiterin konnte mir telefonisch schnell und freundlich weiterhelfen und zur Bearbeitung weiterleiten.
Ich bin soweit zufrieden. nur ich habe gekündigt, weil ich erkrankt bin, ich bin arbeitslos ihr seid zu teuer.
Bisher war ich mit der Zurich zufrieden. Es ging alles fix. Ich hatte nie Probleme. Es ist immer gut gelaufen.
Ich hatte mich sehr ausfürlich selber informiert. konnte aber mit den Aussagen vom Berater nichts anfangen!!!
14.02.2024
Es ist schon in Ordnung mit der Zurich. Ein zurückliegender Schaden wurde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Eigentlich war es ein sehr netter Berater. den es jetzt aber nicht mehr gibt. Da wurde ich immer gut beraten.
Mein Vermittler vor Ort hat immer Zeit und Lösungen für mich wenn ich ihn brauche. Ich bin zufrieden mit ihm.