zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Wir haben einen festen Ansprechpartner. Leider hat der Kontakt etwas abgenommen. Die Hilfestellungen haben nachgelassen.
Ich habe online keine Antwort erhalten und musste mich mit meinem Vermittler in Verbindung setzen. der hat mir geholfen.
Das richtet sich nach dem Preis. Die Zurich ist nicht die günstigste Versicherung. Mit den Leistungen bin ich zufrieden.
19.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Es ist recht unkompliziert. Ich bin jung und für mich ist alles neu. es hat super funktioniert.
Ich bin schon lange Kunde und zufrieden bei der Zurich. Ich habe die Versicherung noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
Die Ablehnung des Schadens wurde mir sehr schnell mitgeteilt. aber natürlich war ich mit der Ablehnung nicht zufrieden.
Es gab Probleme bei der Überweisung der Schadensumme auf das richtige Konto. Ansonsten war die Abwicklung reibungslos.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater nur mit der Werkstatt fand ich nicht so gut musste mehrfach da hin fahren!!!
Ich bin grundsätzlich mit der Zurich sehr zufrieden. Über die Agentur gab es Probleme bei der Umsetzung der Anliegen.
Die gute Beratung durch den Versicherungsvertreter. Bei einem zurückliegenden Fall gab es Probleme mit dem Gutachter.
In der Agentur habe ich ein gutes Angobot für die Kfz-Versicherung erhalten. Das zweite Angebot war nicht so günstig.
Die Umsetzung erfolgte nicht sofort. Die Bearbeitung hat gedauert. Die Mitarbeiterin war freundlich und hilfsbereit.
Ich bin soweit zufrieden. Mich stört die Erhöhung. da ich schon so lange dabei bin. Es fehlt mir ein entgegenkommen.
24.04.2024
Ich bin immer fair behandelt worden. Der Betreuer oder Vertreter ist sehr gut und hat mir das Neue jetzt empfohlen.
Wir waren mit Ihnen zufrieden. allerdings sind wir durch ein Familienmitglied an eine andere Versicherung gekommen.
Es gab nichts positives und nichts negatives. ich habe keine Erfahrungen gemacht. Bei Fragen wurde sich gekümmert.
22.11.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Zurich. Beim letzen Anliegen (Umzug). gab es Schwierigkeiten in der Abwicklung.
02.11.2023
An sich bin ich sehr zufrieden mit der Versicherung. Leider habe ich immer unterschiedliche Mitarbeiter am Telefon.
Ich bin enttäuscht. dass erst nach meinen Rückfragen eine Vergünstigung der stetig steigenden Prämien möglich ist.
04.01.2024
Durch die Zwischenschaltung von der Zurich zur Innovaitions Grup und der Werkstatt gab es sehr viel Verzögerungen.