zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Die Umsetzung war für mich sehr holprig. denn ich bekam noch Mahnungen und musste deshalb selbst aktiv werden um alles zu korrigieren.
Ich war etwas unzufrieden. denn den Termin zur Reparatur bekam ich erst nach 4 Wochen und das Ersatzfahrzeug klang wie ein Rasenmäher.
Ich warte immer noch auf einen Rückruf von meinem Vermittler. Er ist sehr schwer zu erreichen. Vielleicht ist er auch krank geworden.
Ich bin soweit zufrieden mit der Zurich. bisher ohne Probleme. Die Versicherung ist etwas teurer, aber die Leistung ist mir wichtig.
Es gibt einige Dinge. die mich stören bei der Zurich. Vermittler und Hauptstelle geben unterschiedliche Preise an. Zu viel Papier.
14.05.2024
Es gab Terminschwierigkeiten. Der Leihwagen war nicht da. Der Standort war ungelegen. Daher die 7. Die Ausführung war in Ordnung.
Ich bin mit der Zurich sehr zufrieden. Die Riesterrente würde ich nicht mehr machen. Ich bin mit meinem Vertreter sehr zufrieden.
Hat alles gut funktioniert. ich gehe normalerweise immer zu BMW. Ich hätte mir gewünscht, die Reparatur bei BMW machen zu lassen.
24.10.2023
Ich bin soweit zufrieden mit der Zurich nur bei meinem letzten Schaden hat man mir keine Kulanz angeboten. da war ich enttäuscht.
14.05.2024
Bis jetzt war ich eigentlich immer recht zufrieden und mit der Bearbeitung hat immer alles gut hingehauen mit dem Kundenservice.
Der Schaden wurde schnell reguliert. alles ging reibungslos. Es gab kein Hin und Her dabei. Alles wurde reibungslos abgewickelt.
Es ist nicht die Zurich sondern es sind die Mitarbeiter der Agentur. die ich weiterempfehlen würde. Die Vertrauensbasis ist gut.
Die sehr schnelle Umsetzung meiner Vertragsänderung hat mir gefallen und die Unterstützung meines Beraters vor Ort war sehr gut.
Es ist Teurer gegenüber anderen Versicherungen. der Ablauf momentan hat mich geärgert bekomme verkehrte Sachen von der Zurich!!!
Ich bin zufrieden. hatte nur Probleme mit meinem Berater, der hat sich auch nicht zurückgemeldet, deshalb habe ich gekündigt!!!
Die Beratung fand bei mir zu Hause statt. mein Berater hat mich ausführlich beraten. Der Kundenservice ist in meinen Augen 1a.
Ich brauche eine Hausratversicherung. die war bei mir in der Versicherung nicht mit drin! Muss die Kosten jetzt selber tragen!
14.05.2024
Die schnelle telefonische Erreichbarkeit. die schnelle Bearbeitung und man nimmt sich die Zeit alles ausführlich zu erklären.
Bisher war ich mit der Zurich zufrieden. auch mit der Betreuung. Die Erreichbarkeit eines Ansprechpartners ist immer gegeben.
Ich bin mit meinem persönlichen Berater sehr zufrieden. Aktuell ist noch ein Fall offen. da bleibt die Abwicklung abzuwarten.