zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Mit meiner Betreuung vor Ort bin ich zufrieden und er ist für mich auch immer gut zu erreichen und nimmt sich auch Zeit um Vorgänge zu besprechen.
15.11.2023
Die Kündigung. die ich eingereicht habe, ist schon lange her. Jetzt habe ich drei Rechnungen erhalten. Ich glaube die letzte Rechnung ist richtig.
05.10.2023
Der Service rundum bei der Zurich ist mir in diesem Fall besonders positiv aufgefallen. Die Mitarbeiterin hat mich sehr gut und kompetent beraten.
Die Betreuung vor Ort ist bestens und ich fühle mich sehr gut betreut. Mit der Bearbeitung. dem Service und der Erreichbarkeit bin ich zufrieden.
28.05.2024
Ich habe mit der Versicherung nicht viel zu tun. ich bin seit Deutscher Herold Zeiten bei euch, ich werde sehr gut betreut durch meinen Berater.
18.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Zurich. Ich bin auch mit meinem Versicherungsvertreter zufrieden. Sie unterstützen mich in allen Angelegenheiten.
25.10.2023
Ich hatte mehrere Änderungswunsche. habe nur die Info von der Kfz-Versicherung, über die anderen Änderungswünsche habe ich nichts mehr gehört.
17.04.2024
Rein spekulativ. Eine Versicherung ruht und ich bin nach der Beratung durch meinen Vermittler in die betriebliche Altersversorgung gegangen.
09.04.2024
Ich bin zufrieden mit der Zurich. Das Preisniveau liegt im oberen Bereich und ich habe über einen Wechsel nachgedacht. Der Service ist gut.
Meine Kündigung wurde sehr schnell bearbeitet. Der Beitrag war einfach zu hoch und ich habe eine günstigere Versicherung für mich gefunden.
Das Verfahren ist noch nicht ganz abgeschlossen. Bisher ist alles gut verlaufen. nur es hat mit dem Hol und Bring Service nicht geklappt.
Die Lieferung der Ersatzteile hat sehr lange gedauert. Es hat insgesamt 2 Monate gedauert. Ansonsten ist es eine kompetente Fachwerstadt.
12.10.2023
Die Terminierung mit der Werkstatt war schwierig. Es gab ein Kommunikationsproblem. Der lange Bearbeitungszeitraum seitens der Werkstatt.
23.05.2024
Ich bin seit Jahren bei der Zurich Versicherung. Der Änderungswunsch ist auch toll gelaufen. Der Kundenservice war auch sehr freundlich.
15.05.2024
Grundsätzlich würde ich die Zurich empfehlen. Die Abwicklung war etwas zäh. Es gab Probleme bei der Erreichbarkeit der Schadenabteilung.
Es gab negative und positiver Erfahrungswerte. Erst nach Nachfrage. nach Preiserhöhungen, erhalte ich einen besseren günstigeren Preis.
Komplett reibungsloser Ablauf in der Werkstatt. alles ist gut und schneller als gesagt von der Werkstatt repariert und erledigt worden.
18.04.2024
Weil ich seit über Jahre Kunde bei euch bin und zufrieden bin. Den Mitarbeiter. der das bearbeitet hat, würde ich nicht ziehen lassen.
Es war sehr gut. Nur wurde ich an zwei verschiedene Werkstätten vermittelt. weil ich zwei Schäden gemeldet hatte das war nicht so gut.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Zurich. Problem wurden behoben. Manche Anliegen wurden nicht ganz so reibungslos abgewickelt.