zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Mein Vermittler hat sich um mein Anliegen gekümmert damit der Vertrag zustande kam. Mich störte die Kundenansprache und die Dringlichkeit bei den beiden Briefen.
Ich bin gut versorgt durch meinen Vertreter. Die stetige Erhöhung bei der KFZ Versicherung ist schlecht. Ich muss proaktiv nachfragen nach günstigeren Angeboten.
Hauptsächlich das ich einen Berater hab den ich anrufen kann und keinen Roboter. Mein Betreuer macht einen Guten Job. Ich bin einfach zufriedengestellt mit ihm.
Mit einer Versicherung läuft es gut. Bei einer anderen Versicherung komme ich aus dem Vertrag nicht raus. Ein Gespräch mit dem Kundenservice brachte Aufklärung.
Eigentlich bin ich mit Ihnen zufrieden. Ich habe allerdings eine falsche Überweisung getätigt und nun scheint es sehr schwer. diese wieder Rückgängig zu machen.
Mein Vermittler hat bei Durchsicht meiner Policen einen günstigeren Tarif für mich gefunden und mir dies auch mitgeteilt und umgestellt mit meiner Einwilligung.
Der Mitarbeiter konnte mir meine Frage sofort beantworten und einen Tag später bekam ich wie abgesprochen die Email und so war der Fall für mich auch erledigt.
Mit der Zurich bin ich zufrieden. nur mit der Werkstatt nicht, werde meinen Vertrag ändern auf freie Werkstattwahl, der Schaden ist noch nicht abgeschlossen!!!
Mein Anliegen konnte noch nicht geklärt werden. da man über mein Fahrzeug keine Unterlagen finden konnte. Warte auf eine Antwort wegen dem roten Kennzeichen.
Die Mitarbeiterin bei der Schadensmeldung hat freundlich und sehr flott reagiert und die Informationen zum weiteren Ablauf haben mir auch gut weitergeholfen.
21.11.2023
Zwei Versicherungen aus dem Multiplus Bereich konnte ich sofort kündigen. aber mit einer gab es Schwierigkeiten. Diese habe ich zum nächsten Jahr gekündigt.
24.10.2023
Die Mitarbeiterin hat sich telefonisch sehr freundlich um mich bemüht und sehr gut beraten. Mein Anliegen konnte auch sofort am Telefon erledigt werden.
Bei der Reparatur ist für mich alles reibungslos. so wie abgesprochen, gelaufen. Der Service und die Terminabsprachen waren gut und wurden eingehalten.
24.10.2023
Undurchsichtig sind die Schreiben die ich bekomme. es kommen immer wieder dynamische Anpassungen, alles undurchsichtig. Ansonsten war alles in Ordnung.
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Zurich. Ich bin schon lange bei der Zurich. hatte aber noch nie einen Schaden. Die Preise sind angestiegen.
22.11.2023
Ich bin mit der Zurich sehr zufrieden. Mein letzter Schadensfall lief nun allerdings drunter und drüber. vielleicht weil er auch im Ausland passierte.
19.03.2024
Ich bin im Allgemeinen zufrieden mit der Zurich. Nur die telefonische Erreichbarkeit in der Filiale ist schlecht. Mir fehlt eine Filiale in der Nähe.
Am Anfang fand ich die Bearbeitung sehr zäh und schleppend. aber zum Ende hin ging es doch etwas schneller, nachdem ich mich mehrmals gemeldet habe.
18.04.2024
Ich habe nicht so viele Kontakte. daher die 8. Der Erhalt der beiden Kostenvoranschläge hat mich bezüglich der der Differenz der Beträge irritiert.
Es gab Schwierigkeiten bei der Änderung der Police. Der Betrag war zu hoch. Laufzeit und Preise stimmten nicht überein. Jetzt ist alles in Ordnung.