zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Zusagen für günstigere Beiträge wurden durch den Versicherungsvertreter nicht eingehalten. Deshalb bestand eine mangelnder Versicherungsschutz des Autos. Aber nach einer Zahnung mit Mahngebühr wurde alles geregelt.
28.05.2024
Das Problem ist die Erreichbarkeit. um Dokumente für die Steuerberatung zu erhalten. Über den Internetzugang bekommt man nur Informationen zur Kfz-Versicherung. Die schnelle, reibungslose Abwicklung bei Anliegen.
Mit der Werkstatt war es kompliziert bis zum Termin und ein Stecker ist lose und die Blende muss auch noch gemacht werden. muss da nochmal hin. Die Werkstatt ist zu weit entfernt, kostet mich Zeit und Geld!
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt bei vielen zu wünschen übrig. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. man muss sehr lange warten bis man jemanden überhaupt am Telefon hat.
Die Kündigung war schon sehr umständlich. da über mein persönliches Internetportal da nichts möglich war für mich. Das fand ich sehr schade, denn bei anderen Versicherungen ist dies möglich.
Was mir am besten gefällt ist der persönliche Ansprechpartner vor Ort. der sich immer sehr bemüht, wenn ich ihn brauche. Auf seine Beratung und Betreuung kann ich mich auch immer verlassen.
Es war nur eine Anfrage meinerseits. ob die neuen Kontodaten, die ich gemeldet hatte, auch angekommen sind und ihrerseits bearbeitet wurden. Denn ich habe dazu keine Rückmeldung erhalten.
18.01.2024
Laut Auskunft der Mitarbeiterin bei Schadensmeldung. wird laut meinem Vertrag eine Kostenübernahme erst ab 3.500 Euro stattfinden. Über diese Auskunft bin ich natürlich nicht zufrieden.
Eigentlich bin ich mit meinem Vermittler zufrieden. Jetzt hat sich allerdings ein Fehler im Vertrag eingeschlichen. der bis dato auch nach Aufforderung noch nicht korrigiert wurde.
Ich bin eigentlich zufrieden mit der Zurich. Meine Bewertung beruht auf die Weitergabe der Schadensfreiheitsklasse auf ein neues Fahrzeug. Das war nur mittels Kündigung möglich.
Die Mitarbeiterin am Telefon war überaus freundlich und hat mich ausführlich und verständlich beraten. Das ganze Gespräch war sehr angenehm und ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Ich empfehle weiter. ich bin zufrieden. Ich habe einen kompetenten Partner in der Agentur. Er ist erreichbar und berät gut. Bisher habe ich noch keine großen Schäden gehabt.
Hier hat nun alles geklappt. Vor zwei Jahren hatte ich einen Bagatellschaden. den ich gerne selber gezahlt hätte. Ich bekam aber keine Info von Ihnen und dann war es zu spät.
Mit meinem Vermittler vor Ort bin ich sehr zufrieden. denn er hat immer und zu jeder Zeit ein offenes Ohr für mich. Auch die schnelle Bearbeitung und Erledigung gefällt mir.
Ich finde es nicht gut das ich den Gutachter und die Mehrwertsteuer selbst bezahlen soll. Mein Vermittler war mir bei diesem Fall auch keine große Hilfe und Unterstützung.
Es gibt auch andere Versicherungen. die gut sind. Ich habe verschiedende Versicherung bei der Zurich. Es ist schlecht, bei günstigeren Angeboten immer nachhaken zu müssen.
Mich nervt furchtbar. das ich 1000 Briefe über Erhöhungen bekomme und man muss sich immer wieder kümmern, um dann wieder auf den normalen Betrag zurückgestuft zu werden.
11.10.2023
Alles lief für mich in der Werkstatt sehr reibungslos und zügig. Da ich eine Abtretungserklärung interschrieben habe war es sehr einfach und ich war mit allem zufrieden.
04.01.2024
Das ist noch nicht geändert worden auf monatlich sondern auf halbjährlich. noch immer wegen der Bezahlung, nur bei meinem Mann wurde es geändert bei mir noch nicht!!!
Neukunden werden immer noch bevorteilt. Das verführt zu Kündigungen. Neue Versicherungsbedingungen werden einem nicht mitgeteilt. somit zahlt man einen höheren Preis.