zurich.de- Logo - Bewertungen

13.06.2024
Zuverlässigkeit.
11.06.2024
02.05.2024
Das liegt an der Generalvertretung. Der Vertreter ist immer ansprechbar und klärt in Gesprächen gut auf. Die gute Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft des Kundenservice.
17.04.2024
Ich habe einen Unfall gehabt und habe erst 3 Tage später einen Mietwagen bekommen. Erst 2 Wochen später kam die Freigabe der Versicherung für die Reparatur.
23.04.2024
Weil es hat sehr lange gedauert meinen Schaden zu bearbeiten. Ich weiß nicht. ob es am Gutachter oder an der Versicherung lag.
05.10.2023
Die Umsetzung hat ein bisschen gedauert. da sich der Gutachter nach 3 bis 4 Wochen nicht gemeldet hat und ich keine Informationen zur Verzögerung erhalten habe. Ich habe dann selbst einen Gutachter angerufen und einen Termin zwei Tage später erhalten.
Eigentlich fand ich den Service sehr schnell und prompt. aber es war jetzt ein hin und her. Der Vertrag sollte kleiner werden, allerdings wurde mir gesagt alles würde laufen und bekam dann dennoch eine Rechnung für das gekündigte Produkt.
Die Bearbeitung meiner Kündigung hat mir zu lange gedauert. Habe mich zweimal telefonisch gemeldet. um gestern am 24.01.2024 endlich die Kündigungsbestätigung zu erhalten. Ich habe sie per Post am 29.12.2023 an sie abgeschickt.