zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.576 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Es ist ein Schaden gemeldet worden. ich habe eine Abtretungserklärung unterschrieben und sie wollen ein Gutachten!
Mein Anliegen wurde jetzt nach langer Zeit geändert durch den Vermittler . Ich hoffe die mündliche Zusage zählt.
12.06.2024
Ich war mit der Abwicklung nicht zufrieden wegen dem Schadenfall. ich beabsichtige alle Verträge zu kündigen.
Mein Problem wurde am Telefon bis heute noch nicht geklärt. Ich warte immer noch auf eine passende Antwort.
Wir sind schon längere Zeit unzufrieden mit der Zurich. auch wenn es sich gerade etwas verbessert hat.
06.06.2024
Ich habe den Schaden per Post eingereicht und man hat mir mitgeteilt das ich ein zu hohes Risiko bin.
Ich war nicht so ganz zufrieden mit meinem Berater gewesen die ganze Abwicklung war auch nicht gut!!!
Ich habe keine Bestätigung über meine Kündigung erhalten. Erst bei meinen 2 Anlauf wurde reagiert.
Man hat ohne weiteres meine Rechtsschutz gekündigt und deshalb kündige ich auch alles andere.
Ich bin sehr unzufrieden und habe auch gekündigt und selbst davon habe ich keine Bestätigung.
Meine Agentur wurde aufgelöst. ich hatte keinen Ansprechpartner mehr und ihr seid zu teuer.
Ich bin langjähriger Kunde und bei mir steigt immer der Beitrag daher habe ich gekündigt.
Die Zurich verspricht Dinge. die sie nicht einhält. Ich bin schon lange bei der Zurich.
Es gibt keine Personen. denen ich die Versicherung weiterempfehlen kann, daher die 0.
VN empfiehlt grundsätzlich nicht weiter. Ich bin mit meinen Vermittler sehr zufrieden
12.06.2024
Die Versicherungen sind alle teurer geworden. Im Bekanntenkreis sind alle versorgt.
Die schlechte Erreichbarkeit und die unfreundlichen Mitarbeiter seit der Kündigung.
Ich bin mit der Prämiensteigerung nicht zufrieden. Die Steigerung grenzt an Wucher.
18.01.2024
Wegen einer Doppelversicherung und doppelter Beiträge bei der Kfz-Versicherung.
Das hat mit der Zurich nichts zu tun. Ich spreche nicht über Versicherungen.