zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.576 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Das Gesamtbild ist schlecht. die Dinge die ich mit der Zurich durchgemacht habe bis jetzt stellen mich nicht zufrieden. Bisher habe ich auch wie erbeten noch keinerlei Bestätigung zu meinem Anliegen erhalten.
Ich hatte zwei Autos. eins war bei der Zurich und das zweite Auto sollte auch versichert werden, die Kündigung ist aber nicht rausgegangen, ich hatte mich darauf verlassen!!! Ich bin total unzufrieden!!!
Habe bis heute noch keine Kündigungsbestätung erhalten. habe auch ein Einschreiben geschickt, der volle Jahresbeitrag wurde auch abgebucht!!! Ich möchte auch einen anderen Berater in meiner Nähe.
02.05.2024
Ich bin unzufrieden mit der Zurich. Es gab Probleme bei Rechnungen. Es gab Überschneidungen bei der Bezahlung. Mit dem Kundenservice kam ich klar. Ich habe aber die Absicht zu kündigen.
21.05.2024
Im Umkreis sind Freunde und Bekannte alle versorgt. Bei der neuen Vertretung erhalte ich keine ausreichenden Informationen durch den Vertreter. Ich fühle mich nicht gut aufgehoben.
Der Versicherungsvertreter hat sich sehr lange nach Abschluss des Vertrages nicht mehr bei mir gemeldet. Ich bin unzufrieden mit der Kundenbetreuung. Die schlechte Erreichbarkeit.
27.06.2024
Die Bearbeitung war unterirdisch. Was ist wenn ich wirklich einen großen Schaden habe. So geht das gar nicht. Mein Vermittler weiß Bescheid. Ich bin kurz davor zu kündigen.
Die Werkstatt war super. Es gab eine falsche Zuordnung der Schadennummer durch die Zurich. Die Kommunikation passte nicht. Die lange Bearbeitungsdauer.
Mein Versicherungsvertreter regelt meine Angelegenheiten. Die Kündigung lag bei der Versicherung anfänglich nicht vor. Da gab es Unstimmigkeiten.
Einen Grund gibt es eigentlich nicht. Ich bin zufrieden mit der Zurich. Wenn man mich konkret anspricht. würde ich die Zurich weiterempfehlen.
Ich bin unzufrieden mit der Beratung der Agentur und dem Kundenservice. Man konnte und wollte mir keine Aussagen zu meinem Anliegen machen.
Ein zurückliegender Fall wurde nicht gut abgewickelt. Obwohl ich die Zurich weiterempfohlen habe. gab es Probleme. Ich bin sehr enttäuscht.
11.04.2024
Sie haben es nicht mal geschafft die Kündigung zu akzeptieren und buchen weiterhin Geld von meinem Konto ab. Was sie nicht zurückzahlen.
Sie haben einfach erhöht und ihr habt auch abgebucht ohne meine Zustimmung!!! Ohne das ich vorher Informiert wurde über die Erhöhung!!!
Die Zusammenarbeit. es hat über vier Monate gedauert und der Preis ist sehr unverschämt hoch! Meine Unterschrift wurde auch gefälscht!
09.04.2024
Man hat mir am 27. Februar das Auto stillgelegt. weil ich angeblich die Versicherungssumme nicht bezahlt habe, es ist aber bezahlt
Ich habe günstigere Angebote gefunden. bei gleicher Leistung. Ich hätte ein Nachfassen der Versicherung im Vorfeld erwartet.
21.03.2024
Die zu lange Bearbeitung des Schadens. Zurückliegende Anliegen wurden nie zufriedenstellend erledigt bis auf einen Fall.
Der Versicherungsbeitrag wird mir nicht jährlich mitgeteilt. zu meiner Oldtimer-Versicherung. Ich muss immer nachfragen.
Es ging nur um die Frage einer Beitragsänderung. Ansonsten wüsste ich nich an wen ich die Zurich weiterempfehlen kann.