zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.677 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

04.07.2024
Ich bin generell zufrieden mit der Zurich. Der freundliche Kontakt mit dem Kundenservice.
30.07.2024
Mir gefällt es. in der Nähe einen Vermittler zu haben, den ich jederzeit aufsuchen kann.
25.07.2024
Wir sind alle bei der Versicherung und zufrieden. Der Berater ist gut und kümmert sich.
16.07.2024
Weil die Versicherung gerade nicht die günstigste Versicherung ist. Es gibt günstigere.
16.07.2024
Ab dem Moment wo alles geklärt war. ist alles reibungslos und unproblematisch gelaufen.
10.07.2024
Ich bin schon lange bei der Zurich und zufrieden. Die gute Erreichbarkeit des Beraters.
09.07.2024
Ich werde gut beraten durch meinen Berater. die Schreiben könnten übersichtlicher sein.
30.07.2024
Ich habe mein Anliegen an den Vermittler weitergeleitet und der kümmert sich um alles.
29.07.2024
Sie sollten die Anteile am Arbeitsrechtsschutz den Mitgliedern automatisch ausstellen.
04.07.2024
Ich bin mit dem Vertreter sehr zufrieden. Die Kosten sind manchmal nicht so günstig.
10.07.2024
Ich habe ihn nicht beitragsfrei gestellt. sondern gekündigt. Das hat aber geklappt.
09.07.2024
Freundliches Personal in der Werkstatt. Hilfbereitschaft und guter Service vor Ort.
23.07.2024
Der Mitarbeiter am Telefon hat meine Fragen beantwortet.nur der Preis ist zu hoch.
11.07.2024
Der Mitarbeiter am Telefon hat alles aufgenommen. meine Fragen wurden beantwortet.
04.07.2024
Einen Grund kann ich nicht benennen. Die Schadenbearbeitung ging über die Agentur.
22.07.2024
Ich fühle mich bei meinem Vermittler gut aufgehoben. da er sich um alles kümmert.
23.07.2024
Die Beratung des Vermittlers war kompetent. der Dialog und das schnelle Angebot.
09.07.2024
Mir wurde meine Frage direkt per E-Mail beantwortet und damit war ich zufrieden.
09.07.2024
Die schlechte Einstufung bei der Zurich. im Gegensatz zu anderen Versicherungen.
02.07.2024
Wir sind soweit zufrieden. Der Vermittler kümmert sich gut um die Angelegenheit.