zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.677 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

09.07.2024
Die schnelle Bearbeitung. Ein Ansprechpartner ist immer erreichbar. Eine relativ gute Erreichbarkeit.
24.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Der gute Kontakt zur Agentur vor Ort. Die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.
04.07.2024
Bisher war alles in Ordnung. Es gab Schwierigkeiten bei der Schadenmeldung. aber mir wurde geholfen.
22.07.2024
Ich habe noch keine Rückmeldung wegen dem Schaden. aber mit der Schadenmeldung hat es gut geklappt.
25.07.2024
Ich bin bis jetzt zufrieden mit der Zurich. da ich noch neu bin muss ich noch Erfahrungen sammeln.
24.07.2024
Ich bin jahrelang Kunde bei der Zurich und wurde vor Ort immer nett bedient von meinem Vermittler.
23.07.2024
Ich bin bisher zufrieden mit der Zurich. Der Service ist gut. Näheres möchte ich nicht mitteilen.
22.07.2024
Der Einsatz des Mitarbeiters in der Agentur ist für mich ausschlaggebend für die Weiterempfehlung.
16.07.2024
Ich bin mit dem Service des Vermittlers zufrieden und der schnellen Regulierung bei Schadenfällen.
09.07.2024
Mit der Abwicklung war es am Anfang etwas holprig. aber mit der Reparatur bin ich sehr zufrieden.
22.07.2024
Die Mitarbeiterin am Telefon war freundlich. hilfsbereit und hat meinen Fragen alle beantwortet.
11.07.2024
Musste hin und her telefonieren am Anfang. aber dann hat es gut geklappt mit der Schadenmeldung.
30.07.2024
Ich bin mit dem Service durch meine Agentur sehr zufrieden. preislich könnte es günstiger sein.
24.07.2024
Es ist nun ein bisschen teuer nach meiner Hochstufung. es ist aber eine sichere Versicherung.
09.07.2024
Die Seriosität der Versicherung. Bisher habe ich die Versicherung nicht in Anspruch genommen.
25.07.2024
Ich bin schon lange Kunde bei der Zurich. Es ist gut einen Ansprechpartner vor Ort zu haben.
17.07.2024
Der Schaden wurde unkompliziert abgewickelt. nur die Erreichbarkeit lies zu wünschen übrig.
30.07.2024
Die Werkstatt hat schnell reagiert. aber mit dem Ersatzfahrzeug war ich sehr unzufrieden.
30.07.2024
Der Mitarbeiter hat mich am Telefon sehr gut beraten. wir sind auf einen Nenner gekommen.
25.07.2024
Ich bin im Allgemeinen mit der Zurich zufrieden. Die Schadenabwicklung war unkompliziert.