zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.677 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

30.07.2024
Ich wurde mehrfach durchgestellt am Anfang. mit dem Gespräch war aber alles in Ordnung, durch das Kundencenter.
29.07.2024
Fehlende Rückmeldung auf E-Mails. Die lange Bearbeitungsdauer. Ein zurückliegendes Anliegen wurde gut erledigt.
23.07.2024
Der Mitarbeiter am Telefon war nett und hat mir geholfen. Ich warte immer noch auf das versprochenen Schreiben.
09.07.2024
Ich hab eine gute Schadenabwicklung gehabt. die schnell und unkompliziert gelaufen ist durch den Kundenservice.
02.07.2024
Mit der Zurich hat alles gut geklappt. nur mit der Werkstatt hat es sehr lange gedauert wegen den Ersatzteilen.
30.07.2024
Die Durchführung der Reparatur war gut. Es gab einen Ansprechpartner. Über alle Vorgänge wurde ich informiert.
24.07.2024
Ich bin nicht immer hundertprozentig mit den Angeboten der Zurich zufrieden. Der Kundenservice ist sehr gut.
22.07.2024
Ich muss erstmal abwarten wie hoch der Betrag ist. der abgebucht wird. In der Police stand was ganz anderes.
22.07.2024
Ich habe die Auswirkungen noch nicht ganz verstanden und muss das nochmal mit meinem Vermittler durch gehen.
17.07.2024
So ganz habe ich das noch nicht verstanden. warum ich den Kilometerstand angeben muss, aber es hat geklappt.
02.07.2024
Ich bin zufrieden mit der Zurich. Die schnelle Abwicklung beim Schaden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
25.07.2024
Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Zurich gemacht. bis jetzt ich bin auch zufrieden mit der Zurich.
16.07.2024
Nicht in allen Kategorien ist das Preis-Leistungs-Verhältnis okay. Der Kundenservice war weitestgehend ok.
24.07.2024
Bisher war ich mit den Leistungen der Zurich zufrieden. Der Beitrag bei der Kfz-Versicherung ist zu hoch.
17.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater. lief alles reibungslos bis jetzt, nur die Preise sind zu hoch.
30.07.2024
Es ist bis hierhin alles prima erledigt worden. Aber ich benötige noch ein paar schriftliche Unterlagen.
25.07.2024
Ich bin schon lange bei der Zurich und zufrieden. Ein lange zurückliegender Schaden wurde gut reguliert.
16.07.2024
Ich habe einige Versicherungen gewechselt. weil die Konditionen besser waren. Der Kundenservice ist gut.
23.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater. nur habe leider bis heute keine Freigabe wegen dem Schaden.
10.07.2024
Ich bin zufrieden mit der Zurich und schon lange bei der Versicherung. Alle Anliegen wurden erledigt.