zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.677 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

04.07.2024
Die Abwicklung war in Ordnung. Es hat nur extrem lange gedauert. bis das Geld überwiesen wurde, sodass ich in Vorkasse treten musste.
24.07.2024
Wir haben noch kaum private Autos. weswegen wir nicht weiterempfehlen würden. Sonst ist alles mit dem Kundenservice super gelaufen.
17.07.2024
Die Preiserhöhungen sind nicht so schön. Es gibt oftmals Rückfragen zu Schadenmeldungen. An sich wird einem bei Problemen geholfen.
09.07.2024
Ich wünsche mir mehr Freiheit in der Auswahl der Reparaturwerkstätten. Die letzte Werkstatt war vom Standort her ungünstig gelegen.
22.07.2024
Ich bin zufrieden mit der Zurich. nur habe ich noch nichts gehört wegen dem Schaden, dass ist auch schon über vier Wochen her.
30.07.2024
Ich bin zufrieden mit dem Gespräch durch das Kundencenter. sehr kundenfreundlich, mit meinem Berater bin ich nicht zufrieden.
11.07.2024
Die Zuverlässigkeit der Versicherung. Ein zurückliegender Schaden wurde nicht angemessen ausgezahlt. Sonst ist alles Ordnung.
10.07.2024
Es gibt nichts zu bemängeln. Es funktioniert gut. Die online Möglichkeiten sind gut. Ich habe einen gut erreichbaren Berater.
22.07.2024
Die Zurich ist nicht die günstigste Versicherung ansonsten bin ich zufrieden mit der Zurich. es könnte aber günstiger sein.
16.07.2024
Ich bin zufrieden mit der Zurich. musste aber mehrfach nachtelefonieren, weil ich nicht alle Informationen erhalten habe.
02.07.2024
Ich bin mit Ihnen zufrieden. habe alle anderen Versicherungen ja auch noch bei Ihnen, aber diese brauche ich nicht mehr.
30.07.2024
Mit der unkomplizierten Abwicklung war ich zufrieden. es war ein sehr guter Kontakt mit meinem Ansprechpartner vor Ort.
16.07.2024
Ich bin einfach sehr zufrieden. wie es mit der Abwicklung gelaufen ist, von Seiten der Werkstatt und auch der Zurich.
09.07.2024
Die reibungslose Bearbeitung der zurückliegenden Schäden. Die laufenden Erhöhungen. ohne Ansage, sind nicht so schön.
09.07.2024
Ich habe eine Freistellung beantragt. Ich sollte eine menge Dokumente einreichen. Das ist kein Vertrauensverhältnis.
16.07.2024
Ich war zufrieden mit dem schnellen Service in der Werkstatt und der verbindlichen Absprache von Seiten der Zurich.
17.07.2024
Ich habe noch keine Rückmeldung zu meinem Änderungswunsch erhalten ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Berater.
02.07.2024
Ich bin mit meinem Berater zufrieden habe aber leider gewechselt zu einer anderen Versicherung aus Kostengründen.
22.07.2024
Das war ein gutes Gespräch. nur die Erreichbarkeit war nicht so gut, ich musste lange warten bis einer dran war.
02.07.2024
Ich bin im Allgemeinen zufrieden mit der Zurich. Der gute Kundenservice durch die Agentur. Die guten Leistungen.