zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.878 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

13.06.2024
Die Vermittlerin hat den Schaden aufgenommen. Sie war sehr behilflich und hat alles in die Wege geleitet.
06.06.2024
Der Versicherung sollte NICHT gekündigt werden. Ich bin da aber auch schon mit meinem Vermittler zugange.
05.06.2024
Der problemlose Kontakt mit der Versicherung. Schäden werden schnell reguliert. Der Preis ist angemessen.
Bis jetzt gab es guten Kontakt zur Zurich. Anliegen wurden erledigt. Das Personal ist zuvorkommend.
29.05.2024
Schäden wurden gut reguliert. Bei einem zurückliegenden Unfallschaden war ich einmal enttäuscht.
28.05.2024
Das ich in der Nähe eine Werkstatt habe und die hat mir einen Leihwagen zur Verfügung gesellt.
28.05.2024
Die schnelle Abwicklung. Bei der Werkstatt hat es etwas länger gedauert durch Personalmangel.
Es ist immer schwierig jemanden zu erreichen bei der Zurich ansonsten war alles in Ordnung.
13.06.2024
Bis jetzt habe ich nichts in Anspruch genommen. ich bin aber zufrieden mit dem Vertreter.
28.05.2024
Ich habe alles in einer Hand durch meinen Vermittler. der mich auch jederzeit informiert.
Ich habe einen sehr guten Versicherungsmakler. der gut berät. Der Service ist auch gut.
06.06.2024
Ich bin schon lange bei der Zurich. Ich habe guten Kontakte zum Versicherungsvertreter.
05.06.2024
Ich bin ziemlich zufrieden mit der Zurich Versicherung. Besonders durch den Vertreter.
Ich war mit der telefonischen Schadenaufnahme zufrieden. Mir fehlt die Statusmeldung.
29.05.2024
Ich habe mein Anliegen über das Kundenportal gemacht und es wurde schnell erledigt.
13.06.2024
Der Mitarbeiter am Telefon hat den Schaden schnell aufgenommen und weitergeleitet.
11.06.2024
Hauptsächlich weil ich meinen Berater vor Ort habe und ihn direkt ansprechen kann.
11.06.2024
Es gibt Schwierigkeiten mit den Beitragszahlungen und der Schadenfreiheitsklasse.
Der Service des Vermittlers. da er sich um alles kümmert. Ich bin top zufrieden.
04.06.2024
Die Schadenmeldung hat gut funktioniert. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten.