zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.576 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

20.08.2024
Ich bin unzufrieden mit der Kundenbetreuung vor Ort. die Beiträge sind auch relativ hoch.
12.08.2024
Ich bin sehr enttäuscht. es hat sich bis heute keiner wegen dem Schaden gemeldet bei mir.
26.08.2024
Das ist eigentlich ein Bagatellschaden. dass wird sehr verkompliziert.
20.08.2024
Ich wurde sowas von von meinem Vermittler über den Tisch gezogen.
12.08.2024
Schlechtes Preis Leistungsverhältnis.
16.07.2024
Habe schwierig jemanden erreichen können. dass war nicht zufriedenstellend. Ich musste vier Wochen auf einen Termin warten. Was die Wertminderung angeht, habe ich auch nichts erhalten.
10.07.2024
Ich warte auf die Auszahlung einer Versicherung. was bis heute nicht passiert ist. Es sollte am 1.7.24 ausgezahlt werden.
24.07.2024
Ich bin mit Ihren Steigerungsraten überhaupt nicht mehr einverstanden und muss mir wohl etwas anderes überlegen.
25.07.2024
Der Betrag der Police hat mich doch sehr geschockt. Ansonsten haben wir viele Versicherungen bei der Zurich.

Kennzeichen für Scooter kommt nicht an

Mit dem Ersatzfahrzeug war es die reinste Katastrophe. die Werkstätten hatten beide keine Ersatzfahrzeuge. Ich bin beruflich darauf angewiesen. Ich konnte die Termine nicht einhalten und es hat viel Zeit und Urlaubstage gekostet. Weil ich von der Zurich keine Unterstützung erhalten habe, musste ich mich selbst kümmern. Wobei auch dabei erstmal nichts rauskam. Es lag sehr wahrscheinlich auch an der schlechten internen Kommunikation.
Der Schaden war im letzten Jahr. mit der Situation, dass ich den Schaden gemeldet habe, aber die Fremdbeteiligung nicht in die Haftpflicht nehmen konnte!!
Wir sind schon lange bei der Zurich. Ein Schadenfall wurde abgelehnt. mit der Begründung der Schaden sei schon älter.
21.06.2024

Mehr Online Funktionalität

Hallo, 2x per Post meine neue Bankverbindung mitgeteilt und nun auch 3x über das Portal. Schade, dass per der Zürich noch so viel so umständlich läuft. Gerne würde ich alles online erledigen, wenn man mehrere Verträge hat, ist das aber leider auch alles recht kompliziert. Bereits telefonisch und - wieder per Brief - probiert.
PF
Petra F.
Wöllstadt
04.06.2024
Schlechter Service. Eine Bankverbindung über das Webformular zu ändern ist nicht so schnell möglich. Nach Registrierung zu "Meine Zurich" wird weder ein Vertrag noch eine Bankverbindung angezeigt. Ma wenigstens stimmt die hinterlegte Anschrift.
26.09.2024
Die Anmeldung. ein 0815 Geschäft, war ein riesiges Fiasko und ich bin sehr erbost, wie man mit langjährigen Kunden umgeht. Ich werde mir über die Konsequenzen Gedanken machen. Wenn es sie interessiert, klären sie das mit meinem Vermittler.
Ich habe fristgerecht bei ihnen zum 01.12.2023 gekündigt. ich habe ein Schreiben erhalten, dass es zum 01.12.2024 gekündigt wurde, damit bin ich nicht einverstanden, ich hatte fristgerecht alles gekündigt!!! Habe auch nichts mehr gehört.
Die Abwicklung von Zurich war nicht gut. Ich habe einen Ersatzwagen von Mercedes erhalten und musste in eine weit entfernte Werkstatt von Zurich fahren. Das war mit Kosten verbunden. Die Reparatur und die Bearbeitungsdauer war gut.
Weil ich durch die Zuricher Probleme habe und der Verterter hat die alten Versicherungen nicht gekündigt habe alles Doppelt ich weiß nicht wann ich rauskomme!!! Hatte auch um Rückruf gebeten keiner hat sich gemeldet!!!
18.04.2024
Erstens ich bin seit unzähligen Jahren Kunde bei der Zurich und meine Vertäge sind immer teurer geworden. Zweitens Kündigungen wurden nicht angenommen. Ein riesen Hickhack. sodass ich darauf keinen Bock mehr habe.