zurich.de- Logo - Bewertungen

31.07.2024
Der Preis.
11.08.2024
29.07.2024
Ich bin im Großen und Ganzen mit der Zurich zufrieden. aber mit dem Vertreter im Büro war ich nicht zufrieden. Der E-Mail Kontakt zur Zurich ist gut. Aber der Ablauf ab der Schadenmeldung über die Agentur war nicht so gut. Wir haben nie ein offizielles Schreiben von der Versicherung erhalten. Die Kommunikation war nicht so gut, weil wir nie wussten, ob der Schaden richtig bei ihnen gemeldet wurde.
10.07.2024
Die lösungsorientierten Gespräche. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. 10 Punkte kann ich nicht vergeben. weil ich noch nicht lange bei der Zurich bin.
07.07.2024
Eigentlich uebersichtlich. Aber geht man unter "Persoenliche Daten" zu "Bankdaten aendern", erscheint eine Nachricht, dass keine Bankdaten vorliegen und man die 022177157771 anrufen soll. Allerdings gibt es unten im Impressum einen Stelle, an der man die Bankdaten dann doch aendern kann.
02.07.2024
Mein Vertrag wurde erhöht das fand ich nicht so gut bin jetzt mit der Kilometerzahl runter gegangen und jetzt ist es wieder günstiger geworden ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater der hat sich um alles gekümmert.
30.07.2024
Das ist etwas zu komplziert mit dem Wechsel. dass man alles schriftlich machen muss, deshalb habe ich vieles gekündigt und keiner ist zuständig, der Service ist nicht mehr der, der er war durch meinen neuen Berater.
04.07.2024
Alles waren super freundlich am Telefon. ich bin zufrieden mit der Schadenmeldung, es gibt aber keinen direkten Ansprechpartner wegen der Gebäudeversicherung und die Erreichbarkeit war sehr schlecht
23.07.2024
Ich habe falsche Auskünfte bekommen am Anfang. dass war schwierig, aber die letzte Dame konnte mir weiterhelfen, dass hat gut geklappt mit dem Kundenservice. Die Erreichbarkeit war schlecht.
23.07.2024
Es war nicht die freie Wahl der Versicherung. Sie ist mir zugewiesen worden. wegen des Leasingfahrzeugs. Die Abwicklung war gut und die Mitarbeiter waren kompetent und freundlich.
02.07.2024
Bisher haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung und Beratung sind gut. Wird sind schon lange bei der Zurich. Mit der Preispolitik ist man nicht immer so zufrieden.
16.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Vertreter. nur mit der Webseite funktioniert es nicht wirklich, ich konnte den Kilometerstand nicht über das Portal übermitteln.
25.07.2024
Ich bin mit der aktuellen Zweigstelle nicht so zufrieden. Termine wurde nicht eingehalten. Ansonsten habe ich die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen.
25.07.2024
Ich bin schon lange Kunde bei der Zurich. Es gibt nichts negatives und nichts positives zu berichten. Die bisherige Bearbeitung lief nicht ganz so reibungslos.
16.07.2024
Ich finde Ihren Internetauftritt etwas schwierig. Es war schwer die Daten einzureichen. dass man ein Feedback bekommt als Nachweis für meine Unterlagen.
22.07.2024
Mit dem Mietwagen hat es zu lange gedauert. musste über zwei Wochen auf ein Ersatzfahrzeug warten ansonsten bin ich zufrieden mit der Reparatur.
02.07.2024
Ich bin zufrieden mit meinem Berater. es hat nur lange gedauert mit der Werkstatt, muss da nochmal hin, weil noch was verbessert werden muss.
23.07.2024
Der Mitarbeiter war sehr nett am Telefon. habe alle Informationen durch das Kundencenter erhalten, dass hat gut geklappt mit der Reparatur.
16.07.2024
Ich bin zufrieden mit meinem Berater. ihr seid aber nicht die günstigsten, ich habe aber dafür eine gute Betreuung durch meinen Berater.